Bezahlverfahren per PaySafe Card einrichten?

Hallo!
Ich habe eine (eigentlich) ganz simple Frage:
Kann man ein Bezahlverfahren per PaySafe Card einrichten(für den privaten Gebrauch) sodass jemand eine PaySafe Card kauft und damit etwas bei mir bezahlen kann, sodass ich das Geld auf mein Konto o.ä. draufgebucht bekomme?
schonmal danke im Vorraus! :wink:

Kann man ein Bezahlverfahren per PaySafe Card einrichten(für
den privaten Gebrauch) sodass jemand eine PaySafe Card kauft
und damit etwas bei mir bezahlen kann, sodass ich das Geld auf
mein Konto o.ä. draufgebucht bekomme?

Recht unkompliziert kannst Du Paysafecards dann annehmen, wenn Du die Codes in die Hand bekommst und selber aufbuchen kannst. Dann holst du Dir eine Neteller- MasterCard oder etwas ähnliches, und lädtst die MasterCard mit dem Paysafecard- Code auf.
Ob das Verfahren auch möglich ist, wenn andere selber auf Deine Neteller- MasterCard mit Paysafecard einzahlen (ohne Dir den Code mitzuteilen), kannst Du sicherlich recherchieren.

Achtung: Die MasterCards, welche mit Paysafecard aufgeladen werden können, stammen in der Regel von ausländischen Herausgebern ohne gesetzliche Einlagensicherung. Lasse Dort nicht viel Geld dauerhaft stehen, sondern hebe es am Automat ab, oder überweise es auf Dein Konto.

Ein Sternchen für meinen super Tipp wäre toll. Dann hätte ich schon 202 Sternchen :wink:.