Bezeichnung BWL Master vs. MBA?

Hallo,

wenn jemand BWL studiert und nach dem Bachelor auch seinen Master macht, kriegt er dann den Titel Master of Business Administration? Zumindest an manchen Unis?

Falls ja, wie grenzt sich dieser Titel dann ab gegen den von früher bekannten Titel MBA bzw. Master of Business Administration, der ein praxisorientiertes Aufbaustudium für Absolventen anderer Fachgebiete darstellt und aus dem Ausland nach Deutschland „überschwappte“?

Und war/ist dieser MBA in diesen anderen Ländern (USA) dort das „normale“ BWL-Studium oder auch dort so eine Spezialsache? Falls Letzteres, wie nennt sich dort der „normale“ Master des BWL-Studiums?

Danke.