Beziehe krankengeld und möchte mit 19 mit meinem freund zusammen ziehen was steht mir zu

hallo …
ich bin 19 jahre habe eine ausbildung als friseurin angefangen wurde doch ende des 2 lehrjahres krank …(bandscheibenvorfall) auch schon 2 mal operriert… jetzt habe ich den 3 und muss bis dez abwarten ob eine erneute op ansteht oder nicht… im feb läuft auch mein krankengeld aus… meine eltern leben zurzeit in scheidung und ich wohne noch bei meiner mutter mit der ich jetzt auch häufiger anein ander rate… zu meinem vater ist auch kein all zu gutes verhältniss mehr… jetzt möchte ich am liebsten mit meinem freund zusammen ziehen .
und frage mich was ich für zuschüsse beantragen könnte … beziehe bis jetzt nur mein krankengeld 360 euro… da meine mama das kindergelb bekommt für miete und essen

Guten Abdend,
tut mir leid, auf dem Gebiet bin ich nicht fit! Am besten, Sie wenden sich an das örtliche Sozialamt und/oder Agentur für ARbeit.
MfG Friedrich

Leider können wir dir da nicht weiterhelfen, da wir uns ausschließlich mit Existenzgründern befassen.

Guten Tag,
ich kenne mich leider nicht aus.
Hartz4 beantragen?
Bei der BA für Arbeit?
Gruss,
Pascal