Beziehung

Hallo liebe Experten, meine Verlobte hat mich gestern am 02.09.10 verlassen… sie sagte das sie im mom kein bock mehr auf eine beziehung hätte…sie hatte im mom viele private probleme und ich idiot hatte sie weil ich erst nichts davon wusste unter druck gesetzt, ich will sie nicht verlieren…sie hatte mir dann vorgeschlagen erstmal eine „Beziehungspause“ einzulegen… …ich wollte anfangs nicht darauf eingehen habe ihr aber jetzt geschreiben das ich doch darauf eingehe… soll ich sie erstmal in ruhe lassen und ihre gefühle verarbeiten lassen… ich weiß nicht weiter bitte helft mir schnell ;-( vorallem was soll ich tun wenn sie mich anschreibt?

Tut mir leid, ich war im Urlaub :frowning:
Leider ist es sehr sehr schwer auf solche Fragen etwas wirklich hilfreiches zu antworten, da wir Frauen dermaßen kompliziert sind… Wir wissen oft selber nicht was wir wollen oder was uns gerade ankotzt :wink:
Ich würde auf jeden Fall abwarten und ihr Zeit lassen, so wenig Kontakt wie möglich! Ich nehme an, dass sie dann sowieso bald merken wird wie sehr ihr die gemeinsame Zeit fehlt und dass es nicht die Beziehung ist, die ihr zu viel wird (falls doch sollte man es natürlich akzeptieren und einsehen, dass irgendwann etwas „besseres“ kommen wird, das dann auch hält). Ich würde ihr auf jeden Fall nochmal eine Chance geben, wenn sie in der Pause merkt, dass sie doch noch will aber ich würde ehrlich gesagt dann warten mit heiraten. Ich könnte es wahrscheinlich nicht wenn ich dauernd daran denken müsste, dass sie mich schon mal nicht mehr so richtig haben wollte. Wenn es allerdingt klappt und auch sehr lange klappt und es wirklich nur die privaten Probleme waren, die sie fertig gemacht haben - viel Spaß bei der Hochzeit :smile: Achja und noch ein Tipp: Wenn sie etwas belastet - einfach für sie da sein (wenn sie es will!) und zuhören und stützen und Kraft geben. Das tut mir persönlich verdammt gut und lässt mich immer wieder wissen was ich an der Beziehung hab. Also ganz ohne Druck einfach ein Freund sein und dann vielleicht bald schon wieder DER Freund sein :wink: Bei weiteren Fragen helfe ich jederzeit gern, alles Gute!