Hallo
Ich bin seit kurzem miy einem mädchen zusammen und es klappt wirklich alles gut mit ihr, es gibt nur ein problem: ich fliege für 10monate ins ausland. Wir beide haben uns bereits vorgenommen eine fernbeziehung für diese zeit zu haben, aber woher weiß ich ob das klappt und ob sie treu bleib
Niemand kann dir sicher sagen, dass es klappt. Aber ihr müsst euch vertrauen, wenn ihr eich wirklich liebt, wird das klappen
Skyped sooft wies geht, schickt euch süße briefe mit kleinen aufmerksamkeiten und hofft aufs beste dann wird sicher alles gut. Viel glück euch beiden
ok danke
ich hoffe es funktioniert gut
Mal so gesehen, was spricht dafür das DU ihr treu bleibst???
Haste dafür ne Antwort, kannst du Sie kopieren und als deine persönliche Antwort verwenden.
Hey Guten Morgen,
natürlich wird das nicht einfach, wenn man sich lieben und vermissen tut, aber aufgeben bzw. alles in den Sand setzen würde ich deshalb nicht. 10 Monate klingt wie eine halbe Ewigkeit, aber dank Internet könnt ihr ja miteinander tele und vielleicht bietet es sich ja an, dass ihr euch einmal im Monat für ein Wochenende treffen könnt.
Eine Garantie haste natürlich für ganz nix im Leben, aber darüber nachzudenken was alles schief gehen könnte darf man auch nicht. Wenn es mit euch passen tut, dann übersteht ihr die Zeit
liebe grüße und ein schönes we.
Liebe/-r Experte/-in,
oje
du solltest dringend mal mit ihr reden dann weisst du das
ein partner ist kein moebelstueck
fange also schnell an mit ihr zu reden
sonst ist sie weg bis du wiederkommst
was soll sie auch mit einerm schweiger
gruss
Hallo
Zuerst einmal Gratulation zur Beziehung. Sprich mit Ihr darüber, sage und verspreche Ihr, dass du auf Sie warten wirst und frage Sie, wie sie die Fernbeziehung sieht und ob Sie dies will.
Und was sind heutzutage schon 10 Monate? Stell dir vor, Ihr wärd bis ans Ende des Lebens zusammen, dann würde noch einige Jahrzehnte anstehen. Was sind bei der Dauer denn schon kleine und kurze 10 Monate? Und vor allem heute, wo es SMS, Skype, Facetime und Co gibt?
Ihr bleibt ja in Kontakt, du bist ja nicht aus der Welt und vielleicht klappt es ja sogar mit einem Besuch?
Es gibt so viele Möglichkeiten, Ihr kriegt das schon hin - wenn denn beide Seiten wollen. Denn dann, sehe ich hier keinerlei Problem!
Ich drücke alle Daumen!
Hey,
sorry das ich so spät antworte. Das kannst du nie wissen. Wie alt seid ihr beide denn? Ich weis das spielt nicht immer eine Rolle. Aber dennoch…
Bist du eifersüchtig? Wenn man es wirklich will und die sie und sie dich liebt dann klappt das auch. Ihr müsst ja nicht die kompletten 10 Monate getrennt sein. Es gibt auch Flüge. Sie kann zu dir oder du wieder für ein WE zurück fliegen. Dann könnt ihr noch über Skype reden usw usw.
Also wenn ihr beide das wollt dann klappt das.
Viel Erfolg
Mhh das ist schwer zu sagen. Wie lange genau seid ihr denn schon zusammen wenn ich fragen darf? Also wenn du mich fragst wird das eine harte Probe für die Beziehung… Du musst ihr Vertrauen genauso wie sie dir Vertrauen muss, nur bei einer frischen Beziehung ist das Vertrauen noch nicht so stark wie bei einer längeren, finde ich…
Hallo,
einfach mal vertrauen
Keiner kann sich sicher sein ob es funktioniert, keiner keinem fremd geht, und dafür muss man nicht mal für 10Monate ins Ausland.
Entweder es klappt oder nicht.
Lg