ist es normal das ich nach ein paar ausernandersetzen mit meiner freundin, Gefühle verliere?
weil ich sind seid 1 jahr 1 monat zusammen und irgend wie wenn ich sie küsse oder so kein gefühl mehr da ist!
aber wenn ich sie länger wie 2 wochen nicht sehen fehlt es mir schwer sie zu vergessen weil ich sie vermisse
Ja, das ist möglich!
Das Problem ist wahrscheinlich bei dir - wie bei vielen anderen Menschen - dass du noch nicht zu deinem wahren Erwachsenen-Bewußtsein aufgestiegen bist, sondern noch im KIND-Bewußtsein, im „Niederen Selbst“ / „Ego“ verhaftet bist.
Dort kannst du Gefühle „haben“, aber immer nur eines zur Zeit. Wenn sich aufgrund von Streit Gefühle wie Wut, Ärger, Trauer, Angst, Unsicherheit usw. einstellen, kann nicht gleichzeitig das Gefühl der Liebe gegenwärtig sein.
Logisch?
Beim wahrhaft Erwachsenen ist das anders.
Bei ihm kommt die Liebe primär nicht aus der Ebene der Gefühle, sondern aus der Dimension darüber, aus dem höheren Bewußtsein, dem „Höheren / wahren Selbst“.
Das ermöglicht dem Menschen, seine Mitmenschen und das Leben und alles Sein auch dann zu lieben, wenn andere Gefühle in ihm gegenwärtig sind.
Die Lösung des Problems besteht folglich sehr wahrscheinlich darin, erstmal wahrhaft erwachsen zu werden, zum höheren Bewußtsein aufzusteigen und sich mit ihm und seinen Eigenschaften / Fähigkeiten / Qualitäten zu IDENTIFIZIEREN. So daß du nach deinem Selbst-Verständnis dann dieses Bewußtsein BIST.
Die „automatische“ Dominanz des „Niederen Selbst“ / „Ego“, die seit der Kindheit besteht, kann nur relativiert / überwunden werden, wenn man sich mit der höheren Bewußtseins-Dimension identifiziert und den dort angesiedelten Qualitäten / Werten die Herrschaft über sein Leben gibt.
Gern mehr auf Wunsch.
Alles Gute!