hallo liebe mitglieder also ich schildere kurz meine situation. ich hatte eine lesbische beziehung. das ist aber nicht das problem … wo die liebe hinfällt. naja ich war mit meiner freundin fast 3 1/2 jahre zusammen und wegen privaten problemen wohn ich seit nem jahr bei ihr und ihren vater. wir hatten schöne zeiten aber auch viel streit. vor kurzem ist ihre mutter von uns gegangen und das war für uns alle ein schlag ins gesicht dadurch war selbst ich ziehmlich durcheinander. aber statt das ich für meine freundin da war hab ich eher das gegenteil gemacht und habe ihr in einem streit dinge an den kopf geworfen die ich nicht si gemeint habe das hatte ich ihraber gesagt. trotzdem hab ich sie mit dem allem sehr verletzt und ich habe gemerkt was für ein arschloch ich war. vorgestern meinte sie das sie im moment keine beziehung haben mag aber sie mich dennoch liebt zwar nicht mehr so wie soll ich sagen „unendlich“ sehr aber liebe ist definitiev noch da. mein problen jetzt ich will sie wieder zurück aber sie meint ich soll ihr zeit lassen aber ich darf die hoffnung nicht aufgeben sie meinte selber es wird vlt wieder ich solk hoffen sie mag nur zeit. aber wir wohnen zusammen und sie hängt sehr an mir das merk ich trotz „trennung“ küsst sie mich noch leidenschaftlich zwar nicht mehr so oft aber wenn dann richtig. sie trägt sogar den ring den ich ihr mal passend zu meinem geschenkt habe und zieht ihn nie aus genau wie die kette von mir. auch dinge wie armbanduhr oder so trägt siw vin mir bei sich. sie geht im moment oft zu einer freundin die ihr in der schweren zeit geholfen hat statt ich.ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll wenn ich sie abblocke hab ich angst das sie sich dann ganz von mir distanzier. nach hause zu meinen eltern kann icj für ne zeit auch nicht wegen meiner arbeit… ich weiß einfach nicht weiter ich liebe sie so sehr… und es tut mir alles wirklich leid
mfg verzweifelt92