Meine Beziehung in den wichtigsten Stationen
April 2011:
Kennenlernen im Chat
Mai 2011 - Dez. 2011
Sie besucht mich sehr selten. Meist fahre ich zu ihr.
April 2012:
Sie fährt in der Woche vor Ostern alleine mit dem jüngsten Sohn in den Wintersport, da ich kein Wintersportler fahre ich nicht mit. Sie verlängert den Urlaub bis nach den Ostertage - dadurch keine gemeinsame Zeit in den Osterferien
Sie sucht Ausreden um mich nicht zu treffen. Meist „fordern“ Freundinnen mehr Aufmerksamkeit von ihr.
Mai 2012:
Ich entdecke ihr Verhältnis zu ihrem Chef. Sie gibt nur so viel zu wie ich beweisen kann. Zuerst gestand sie, nur 1 mal mit ihm geschlafen zu haben, und das vor über einem Jahr. Immer wenn ich neue Erkenntnisse hatte, kam ein neues Geständnis. Sie hat im laufenden Jahr 3-4 mal mit ihm geschlafen. Ich habe ihr gesagt, dass ich das nicht glaube. Es muss öfter gewesen sein. Ich entlarfe den versteckten Telefonbucheintrag. Sie nutzen noch ein weiteres Handy. Sie kommunizieren mit Geheimcodes: Projekt2 ist so ein Code.
Juni 2012:
Wir wagen einen Neuanfang. Meine Bedingung: neue Handynummer, keinen privaten Kontakt zu ihm, auch nicht über Dritte
Juli 2012:
Sie möchte mich einmal heiraten
August 2012:
Kurzurlaub in der Pfalz. Sie kommt genau zu der vereinbarten Abfahrzeit zu mir. Ich hatte mir gewünscht, dass bereits einen Abend zuvor zu mir kommt.
Ich habe in diese Beziehung viel investiert. Habe mein Herz geöffnet und war bereit für eine gemeinsame Zukunft. Meine Unterstützung hatte sie zu jederzeit.
Ich fühle mich ausgenutzt - meine materiellen Zuwendungen, meine Arbeitsleistung bei der Renovierung. Im Augenblick bin ich leer. Der Trauer folgen jetzt Rachegedanken.