Beziehungsfrage facebook

wieso schreibt mann dir gestern nacht er liebt dich und vermisst dich heut morgen ein guten morgen und eine stunde später ändert er in facebook einfach seinen beziehungsstatus auf single, schrieb ihm smsen hab angerufen aber keine reaktion von ihm.

Habt ihr eine ahnung wie ich mich jetzt verhalten soll

später ändert er in facebook einfach seinen beziehungsstatus

wie war sein Status denn vorher? Nichts angegeben?

Beende DIESE Beziehung,die KEINE ist!:wieso schreibt mann dir gestern nacht er liebt dich und
vermisst dich heut morgen ein guten morgen und eine stunde
auf single, schrieb ihm smsen hab angerufen aber keine
reaktion von ihm.

Habt ihr eine ahnung wie ich mich jetzt verhalten soll

vorher war sein beziehungsstatus vergeben mit mir…

wie war sein Status denn vorher? Nichts angegeben?

Hallo fralinchen,

hast du vielleicht unbewusst etwas gemacht, das deinen Partner sehr gekränkt hat?

Ich finde es sehr feige, über Facebook eine Beziehung zu beenden, denn man hat sich ja mal viel bedeutet und deshalb verdient der andere einen ehrlichen und persönlichen Schlussstrich!

Wenn er aber übers Internet mit dir Schluß macht, zeigt mir dass, das du ihm leider nie wirklich was bedeutet hast und du dir deine beste Freundin schnappen solltest um dich von Ihr auf andere Gedanken bringen zu lassen :smile:
Du kannst wenn du ihn persönlich irgendwo triffst, sachlich und ruhig nach einer Erklärung fragen, aber ansonsten würde ich diesen Mann ganz schnell aus deinem Leben verbannen,…

lg und alles gute
Katze

Diese Frage hättest du wohl besser einem Experten in Beziehungsdingen stellen sollen, und nicht einem Facebook-Experten. :wink:

Wieso redest du darüber nicht mit einer Freundin zum Beispiel?!

Generell kann ich dir nur so viel sagen: Männer, sowie Frauen, können ganz schön mies sein. Entweder hat es gar nichts zu bedeuten. Oder es hat viel zu bedeuten, nämlich das er dich verar***t.

Am besten du redest mit ihm und klärst das. (Was du mittlerweile bestimmt schon getan hast!)

Wenn er sich nicht mehr meldet, ist das ja Antwort genug. Dann vergiss den Idioten. So jemanden braucht niemand!

Viel Glück und liebe Grüße!