hey leute,
ich versuche es kurz zu halten.
also ich bin mit meiner freundin jetzt 1 jahr zusammen. sie ist damals in meine stadt gezogen (300km entfernt) und wir haben uns eine gemeinsame wohnung genommen.
alles war super aber seit einiger zeit hat sich der alltag eingeschlichen und es ist halt nicht mehr so wie früher (was ja auch irgednwo bis zu ner gewissen grenze normal ist) auf jedenfall kennt sie hier nicht soviele leute und hat in ihrem arbeitskollegen einen sehr guten freund gefunden (er ist 20 jahre älter und eigentlich auch nicht ihr typ für eine beziehung oder so)
er hat sich wohl von seiner frau getrennt oder die ehe ist in den brüchen nach 15 jahren oder so und er hat sich an meine fraundin gewendet ob er ein paar tage bei uns schlafen könnte weil er sonst auf der strasse pennen würde(hat wohl sonst niemanden)
als wir dann zu dritt dort sassen kam ich mir vor wie das fünfte rad am wagen und es kam mir so vor als wen sie mich kaum beachtet und sich hauptsächlich mit ihm beschäftigt. ich habe sie auch darauf ange3sprochen aber sie meinte das stimmt nicht naja…)
jetzt kam sie auf einbmal an sie brauch etwas abstand zu mir und eine beziehungpause…ich war erstmal geschockt aber habs dann angenommen denn ändern kann ich ja eh nichts. ich hätteja soweit auch nichts dagegen denn vllt hilft esunserer beziehung auf die sprünge aber das was mich so fertig macht ist die situation dass ich jetzt nun bei nemkumpel von mir übernachte und sie mit ihm alleine in der wohnung ist) würdet ihr euch an meiner stelle keine sorgen machen? ich meine eigentlich ist er nicht ihrtyp also rein optisch jetzt aber sie sind halt auf einer wellenlänge und verstehen sich sehr gut und ich mal mir die schlimmsten sachen aus was würdet ihr an meiner stelle machen?
vielen dank schonmal