Beziehungsproblem

Hi. Alos mein problem ist folgendes ich war fast 2 jahre mit meiner freundin zusammen es war eig auch wunderschön jedoch war ihr verhalten nach 3 monaten etwas komisch und ich vertraute ihr nicht so richtig und hab angefangen das mal etwas zu überprüfen jedoch war sie mit völlig treu und flirtete auch mit niemanden also eig markel los. In den 2 jahren war aber acuh 7 mal schluss weil wir uns ständig wegen kleinigkeiten gestriten haben. Ich hab sie verlassen und jetz nach 6 monaten zum 8 mal wieder eine beziehung mit ihr angefangen weil ich dachte ich liebe sie aber iwie sind jetz nach 5 wochen die gefühle nicht mehr da und ich interessiere mich acuh nciht mehr wirklich für sie. Sie hat auch schon angefangen meien sms zulesen und rumzustöbern was ich nciht korekt fand. Ich weiss nicht mehr weiter und weiss nciht was ich machen soll… soll ich wieder schluss machen oder es doch ncohh weiter probieren?? bite helft mir gebt mir ein paar tipps oder sonsd was =)

danke im vorraus

Auch Hi. Ich versteh dein Problem nicht. In zwei Jahren sieben Mal Schluß machen und ausgerechnet jetzt rumtheatern?

Wieso nicht noch sieben Mal? Ihr seid ja wohl offensichtlich füreinander geschaffen. Lass dein Handy halt nicht immer in der Gegend rumliegen.

By the way: Was ne PIN ist, weisst du? Ist ein bißchen sowas wie ein Passwort, bloß halt ohne Buchstaben.

Gruß

Annie

HAllo

du schreibst es doch schon selber: kein Interesse mehr an ihr, keine Gefühle mehr.

Lass es beim siebten Mal Schluss!!!

Alles andere wäre ein Spiel!

Gruss

Hi,

na hör mal, gleiches Recht für alle. Du hast ihr hinterherspioniert, jetzt ist sie halt dran (Smsen nachgucken).

Und alles ohne Makel? Bei sieben Mal Schluss machen, würde ich eine solche On-Off-Beziehung nicht unbedingt als makellos bezeichnen, aber wer bin ich schon…

Für mich sieht das so aus, dass das Schlussmachen und die Streitigkeiten der Kick in eurer Beziehung war und das hat sich inzwischen dann auch abgeschliffen, also wird es langweilig.

Mal ein ruhiges Beziehungsgespräch kommt wohl nicht in Frage?

Gruß
Nita

Hallo,

Dein Posting klingt für mich ziemlich unreif, deshalb kann mein Rat nur lauten: Werde erst Mal erwachsen.

Die Zeit bis dahin könntest Du bestens nutzen, um Deine Rechtschreibung zu verbessern - damit stünden Dir nicht nur in Bezug auf Beziehung mehr Türen offen . . .

Jedes Mädchen, das nicht selbst völlig hohl ist, wird „Analphabeten“ jemals ernsthaft in die engere Wahl ziehen.

[MOD]: Vollzitat gelöscht.
R.

du mußt dich nicht
jedesmal neu anmelden wenn du hier texten willst.
das ist mein rat.
seute

Hallo

Für mich sieht das so aus, dass das Schlussmachen und die Streitigkeiten der Kick in eurer Beziehung war und das hat sich inzwischen dann auch abgeschliffen, also wird es langweilig.

Und wenn es so nicht war: Wenn man auch nur einmal Schluss macht, ist danach der Wurm drin. Man sollte nur Schluss machen, wenn man es auch so meint.

Viele Grüße

1 Like

Hallo,

…und ich
vertraute ihr nicht so richtig und hab angefangen das mal
etwas zu überprüfen jedoch war sie mit völlig treu und
flirtete auch mit niemanden also eig markel los.

Ob sie das wohl korrekt gefunden hätte, wenn sie davon erfahren hätte?

Sie hat auch schon
angefangen meien sms zulesen und rumzustöbern was ich nciht
korekt fand.

Aha.

Vielleicht ist euer Problem das fehlende Vertrauen zueinander. Überlegt mal in diese Richtung und schaut, ob und ggf. wie sich das ändern lassen könnte.

LG
sine