Fernbeziehung…nach 1 Jahr enorme Probleme
Hallo Ihr Wissenden, nur kurz zu meiner Situation:
Bin seit nem Jahr in ner Fernbeziehung, ca.200km, also nicht soooo schlimm.
Ich wills echt kurz machen, lese hier sonst viel und rate auch, aber unter nem anderen Pseudonym, wer weiß wer das alles hier liest…
Ich arbeite, mein Freund nicht, und das schon seit Jahren. Wir sehen uns jedes WE, mal kommt, mal komm ich. (Ausnahme im heftigen Winter, da hätt ichs wohl abends nie dahin geschafft, er kam also immer, aber weil er wollte, hab ihn nie dazu gedrängt.(hatte immer mehr Schiß, das er n’Unfall hat)
Am letzten We wars ja unerträglich warm und und ich hab ihm gesagt, daß ich nicht käme, weil ich nach ner 40h Woche in einem Büro unterm Dach(morgens schon über 30Grad!)Freitag keine Lust habe, mich weder in mein unklimatisiertes Auto , noch in einen Zug mit 12000 Menschen setzen möchte. Soweit, so gut.
Er hielt mir dann nachdrücklich und wirklich sehr erbost vor, daß ich bequem sei und ihn ja nicht wirklich lieben könnte?! Es gab Streit.
War auch sauer, konnt und kann es nicht verstehen, ist doch nur 1 WE, bin doch nicht ausgewandert!
Hab diese Woche n’Arzttermin außerhalb und deshalb Do.und Fr. frei, fragte ihn(weil ich echt dachte, er freut sich darüber) ob er nicht Mi. Abend zu mir kommen mag, wir den Do. außerhalb verbringen und Freitag zusammen gemütlich zu ihm fahren? Und?
ER: Na die Scheiß Fahrerei.
Bin ich blöd? ICH fahre ja auch am WE zu ihm und das nach nem anstrengenden Dienst und ER rennt kurzbehost den ganzen heißen Tag durchs Haus und an den Strand und fährt Fahrrad um sich auszupowern? Hab ich da ne falsche Denkweise? Freu mich über ernstgemeinte , durchdachte Meinungen von Euch.
Fragende Grüße?!