Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem, Ich (23) bin mit meiner Freundin (19) seit dem 21.01.2012 zusammen. Nun am Silvester kam sie aufeinmal zu mir begrüßt mich noch mit einem Küsschen und sagt dann zu mir das sie mich nicht mehr küssen kann. Aber Schluss machen würde Sie auch nicht wollen. Ich habe versucht zu verstehen woran es liegt aber ich kriege keine Antwort. Sie sagt ständig sie habe keine Ahnung woran es liegt. Ich habe sie im letzten Jahr noch gefragt gehabt, weil Sie krank war und ich dann gemerkt habe das so küssen von ihr irgendwie Zwangsweise war. Daraufhin habe ich sie angesprochen und dann hatte sie mir gesagt das ich mir das einreden würde und nix sei. Meine Vermutung war erstmal das vielleicht ein anderer Kerl der Grund ist, aber sie hat mir ins Gesicht gesagt und mehrmals versichert das Sie keinen anderen hat bzw. Sie sich nicht in einen anderen verliebt hat. Nun sind einige Tage vergangen und Sie hat immernoch keine Antwort darauf woran es liegt… Ich habe jetzt zu ihr gesagt das ich Sie zwei Wochen in Ruhe lasse ohne sich bei ihr zu melden. Jedoch weiß ich nicht ob dies auch so richtig ist. Ich will einfach wissen was ich machen soll. Ich liebe Sie doch noch ich kann auch nicht Schluss machen! Und sie will auch nicht Schluss machen. Sie sagte zu mir ich sei ihr wichtig. Wenn ich nämlich Schluss machen würde, dann kann ich ja nicht einfach sagen „Hey wir sind jetzt nur Freunde.“ Ausserdem würde ich sie dann auch nicht sehen wollen, daraufhin hat Sie angefangen zu weinen…Wir haben uns auch nicht gestritten etc. in dem einen Jahr. Es lief einfach alles zu gut. Meine Eltern haben sich auch mit ihren Eltern super verstanden. Und es war richtig richtig richtig gut. Ich bin einfach nur verzweifelt…