Guten Tag,
meine Lebensgefährtin Betrügt mich. Aber Sie weiss nicht das ich es weiss. Zu allem übel muß ich ins Krankenhaus weil ich krank bin.
Ich bin von Ihr leider im momment abhängig (Finanziell) was soll ich machen ?
Wir leben seit 9 jahren zusammen
Vielen dank für die antworten
Hallo,
Du schreibst nicht sehr viel, weder über Dich noch über Deine Lebensgefährtin. Daher ist es schwer, Dir für Deine Situation und seelische Verfassung auch den wirklich passenden und vernünftigen Rat zu geben. Der Dir dann auch weiterhilft.
Willst Du die Beziehung überhaupt retten? Welche Gefühle hast Du noch für sie?
Geht es Dir im Augenblick mehr um Deine existentiellen Probleme, also Geldmangel und Deine momentane Gesundheit?
Natürlich ist auch Dein Stolz verletzt. Wie - glaubst Du aus Deiner Sicht - konnte es geschehen, dass Ihr unehrlich miteinander umgeht, wie lange ist das schon so? Es gibt IMMER Gründe für jedwedes Verhalten. Aktion und Reaktion, je nach Charakter und Erfahrung.
Bitte schreibe ein bisschen mehr zur Situation, damit ich Dir weiterhelfen kann und Dich nicht nur ins Blaue mit Platitüden langweile.
Nun was soll ich schreiben,wir leben seit neun jahren zusammen haben viele höhen und tiefen durchlebt.Ich bin seit einem jahr arbeitslos und sie seit einem halben jahr ,und das Geld wird knapp.Aber es ist so das meine Lebensgefährtin Schmertzpatientin ist und starke Tabletten nimmt.Ich versuche Ihr zu helfen wo ich kann im Haushalt mache ich ca 80% ich sage Ihr immer das ich Sie Liebe doch Sie schreit mich nur an oder macht mich vor anderen zum Deppen.Wenn ich mit Ihr reden will schreit sie aber wie am Spiess oder sie lässt mich einfach stehen.Aber ich bin geduldig und weiss ja das es Ihr nicht gut geht.Aber ich bin auch krank,trotzdem versuche ich so gut es geht Ihr zu helfen auch wenn sie mich manschmal sehr verletzt.Mit im haushalt lebt noch Ihre Tochter sie ist 19 jahre alt,und sie wird auch immer angeschrien das sie schon mehrfach ausziehen wollte.Unter uns leben Ihre Großeltern die Angst vor ihrerschreierei haben und meistens Ihr aus dem weg gehen.Auch haben wir einen Papagei der wenn er mal ein bisschen lauter Krackt sofort von Ihr zugehangen wird.Alles in allem haben im Haus alle Angst vor Ihr.Wenn ich es Ihr sagen will dann sagt sie Du spinnst.Wir hatten in den letzten jahren auch keinen Sex mehr weil ich wenn ich Sie nur am Arm anfasse sofort sagt sie hätte schmertzen.Als ich dann von dem Liebhaber gehört habe hat es mir das Herz gebrochen.Mir sagt sie immer das sie schmerzen hat und dann sowas .
Das klingt sehr hart und 9 Jahre sind eine lange Zeit, länger als die Durchschnittsehe.
Ich wurde auch betrogen, aber durch jede Tür, die sich schließt, öffnet sich eine neue. Ich habe meine große Liebe getroffen…
Du musst für dich entscheiden, ob sie für dich die richtige ist, ob es für dich sinnvoll ist bei ihr zu bleiben. Was die Liebe angeht, muss man egoistisch bleiben. Auf so einer Basis kann eine Beziehung nicht funktionieren.