Hey,
ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe ein Problem das droht mich aufzufressen.
Ich möchte keine Belehrungen wie: „Trenn dich“, „Such dir eine neue“. Sie ist die Liebe meines Lebens und ich möchte auf jeden Fall mit ihr glücklich werden!
Ich bin 25 Jahre und habe eine diesen Sommer eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Ich verdiene mein Geld zur Zeit in der Gastronomie. Ich würde mich nicht als gut aussehend bezeichnen, aber bekomme es ziemlich oft gesagt.
Sie (21) hat einen sehr stressigen Job im Krankenhaus und muss oft die ganze Nacht arbeiten. Sie muss sich viel mit Problemen von an anderen auseinander setzen.
Nun zu meinem Problem:
Wenn wir zusammen sind haben wir meist eine super schöne Zeit. Wir unternehmen viel, kochen viel. Haben eigentlich das perfekte Leben!
Nur sie ist ein sehr temperamentvolles Wesen. Sie ist oft gestresst und wenn etwas nicht so läuft wie sie es möchte, bin ich meist an allem schuld. Sie sagt mir oft das ich ihr auf die nerven gehen würde.
Ich versuche ihr den Himmel auf Erden zu bereiten. Ich versuche ihr jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und trotzdem funktioniert es nicht. Sie bekommt so ziemlich zu jeder Gelegenheit ein Kompliment von mir. Ich versuche ihr das Gefühl zu geben sie sei etwas besonderes für mich - Was sie auch wirklich ist!
Es muss einfach alles so laufen wie sie es gerne möchte. Ich habe das Gefühl sie ist der Mann in der Beziehung - Sie hat die Hosen an!
Ich habe nicht den Mut dazu, zu sagen was ich wirklich denke. Jedes mal wenn ich mit ihr aneinander gerate, dreht sie komplett durch und zweifelt an uns…
Desweiteren lebte sie am Anfang unserer Beziehung mit Ihrem Ex-Freund zusammen. Dieser behandelte sie total miss und wurde ihr gegenüber sogar handgreiflich. Wir führten zu diesem Zeitpunkt eine Fernbeziehung. Seit sie hier bei mir wohnt, hat sie sich mit ihrem Ex wieder versöhnt und sie telefonieren täglich. Ich habe das starke Gefühl das wir uns distanzieren, seit sie wieder Kontakt mit ihrem Ex hat. Sie lässt nicht mit sich drüber reden, sie blockt wenn es um dieses Thema geht komplett ab. Sie fängt mit vergleichen zwischen uns an und wenn um gewisse Themen geht erzählt sie es lieber ihm statt mir…
Was mach ich nur falsch?! Bin ich einfach zu nett? Wie kann ich mich ändern?
Ich will sie nicht verlieren, ich liebe sie wirklich…
Sie sagt sogar manchmal zu mir ich sollte einfach mehr Arschloch sein (Sorry für die Wortwahl )
Vielen Dank für das lesen meines Romans