Beziehungsstatus Facebook

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Beziehungsstatus bei Facebook auf Öffentlich umstellen. Dennoch möchte ich gerne bestimmte Personen ausblenden. Geht das irgendwie? Ich kenne nur die Funktion, wo man die Personen einstellen kann die es sehen sollen und gleichzeitig die Personen ausstellt, die es nicht sehen sollen. Was für mich eigentlich keinen Sinn ergibt.

Hi,

Das sehe ich auch so. Wenn Du einen Status öffentlich stellst, kannst Du einzelne Personen m. E. nur durch Blockieren ausblenden. Sie können dann aber Dein ganzes Profil nicht mehr sehen.

Gruß T