Hallo,
ich habe eine Access-Tabelle mit Namen „Käuferliste“ erstellt. Darin gibt es unter anderem die Spalten „Artikelbezeichnung“ und „Artikelnummer“.
Jetzt will ich eine andere Tabelle mit Namen „Artikelliste“ erstellen, in der es ebenfalls diese beiden Spalten gibt, aber auch völlig andere. Allerdings möchte ich in Zukunft diese beiden Sachen, nämlich die Artikelbezeichnungen und Artikelnummern, in der neuen Tabelle „Artikelliste“ eintragen, und sie sollen in der alten Tabelle „Käuferliste“ automatisch dann auch erscheinen. Geht das, ohne die alte Tabelle irgendwie zur Abfrage umzufunktionieren?
Wenn ja, kann ich dann auch in anderen Spalten (z. B. Porto und Verkaufspreis) den umgekehrten Weg gehen, so dass die Werte, in in der ersten Tabelle „Käuferliste“ eingetragen werden, automatisch in der zweiten „Artikelliste“ erscheinen?
Ich brauch jetzt keine detaillierte Erklärung (obwohl es natürlich nett wäre), sondern hauptsächlich die Auskunft, ob es überhaupt geht, und vielleicht einen Hinweis, an welcher Stelle bzw. in welcher Ansicht ich das machen muss, und welches Mittel benutzt werden kann.
Viele Grüße
und vielen Dank im Voraus
Thea