Bezirksleiter Drogeriemärkte

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte mich beruflich neu orientieren und habe einige Fragen zu Leistungen die Bezirksleiter bei den bekannten Drogerieketten so bekommen. Soll heißen, gibt es einen Dienstwagen inkl. privater Nutzung, Sozialleistungen, Altersvorsorge etc…?! Wäre über ausführliche Antworten sehr sehr dankbar…! Insdesondere für Budnikowski,Rossmann oder Schlecker…! Danke für die Hilfe!

Hallo

Bezirksleiter der genannten Drogerieketten werden fast ausschliesslich aus eigenen Reihen rekrutiert.

Du musst also mindestens schon mal als Filialleiter eine marode Bude vom Pleiteladen zum profitablen Schuckkästlein saniert haben.

Und bevor du Filialleiter wirst, hast du schon die ganze Ochsentour vorher abgerissen = Lager, Regale füllen, Kasse, etc…

Und wenn du das alles gemacht hast, dann wirst du beobachtet haben, was die Bezirksleiter so bekommen.

Gruss
Hummel

Bezirkslei

…was soll ich denn bitte mit so einer besch… Antwort anfangen! Wenn Du nicht zufrienden bist mit Deinem Job dann such Dir einen Neuen und hinterlass hier nicht so einen nichtssagenden Blödsinn…! grrr!!!

harter Job

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte mich
beruflich neu orientieren und habe einige Fragen zu Leistungen
die Bezirksleiter bei den bekannten Drogerieketten so
bekommen. Soll heißen, gibt es einen Dienstwagen inkl.
privater Nutzung,

Ja.

Sozialleistungen,

Ja.

Altersvorsorge

Ja.

etc…?!

Kommt drauf an.
Auch kommt das auf das Unternehmen an. Den neutralen Dienstwagen hast du immer dabei. Wird privat versteuert. Die Sozialleistungen sind unterschiedlich, ebenso die Altersversorge. Die gesetzliche Rentenversicherung hast du bei allen AG dabei.

Wäre über ausführliche Antworten sehr sehr dankbar…!

Bedenke aber auch, ob du das tatsächlich machen willst. Denn du musst sehr abgebrüht sein, sozusagen ein eiskaltes Schwein, ein richtiger Leuteschinder. Sonst fliegst du selber wieder raus.

Ferner musst du deine unterstellten Arbeitnehmer ständig überwachen, auch illegal, sie denunzieren und Dinge unterstellen, die sie nicht begangen haben.

Ich erinnere in dem Zus. an die BL’in von Schlecker, welche sich hinter die Regalwand in einer Filiale hat einbauen lassen, um die Kassiererin beobachten und eines Diebstahls überführen zu können.

Wohlgemerkt den ganzen Tag! Von einer Stunde vor bis einer Stunde nach Öffnungszeit, war die Frau hinter der Lochwand eingebaut gewesen. Sie musste die ganze Zeit stehen, konnte sich nicht bewegen, nicht kratzen, nicht niesen, nichts trinken, nichts essen, nicht pubsen.
Als ihre beiden BL-Kollegen sie abend rausgeholt haben, ist sie zusammengebrochen. Sie konnte nicht mehr laufen, zitterte am ganzen Körper, war total wirr und dann mehrere Wochen krank.

Also auch das gehört zu den Aufgaben als BL. Wobei man heute mehr auf illegale Überwachungstechnik setzt.

Dafür allerdings wirst du als BL fürstlich entlohnt, damit du das überhaupt machst. Gespart wird das wieder am einfachen Personal, welches dann z.B. wie bei Schlecker gekündigt und zum halben Lohn neu eingestellt wird.
Keine Angst. Mit den BL machen die das nicht, denn die Discounter wissen was sie an ihren FK haben. Solche Leute die bereit sind für Geld alles zu tun, auch ungesetzliches, muss man nämlich erstmal finden. Wer seinen Bezirk besonders ‚gut‘ durch die Mangel drehen kann und sich sogar selbst was einfallen lässt, wie man Angestellte besser unter Druck setzen kann und auch nicht davor zurück schreckt eine falsche Zeugenaussage zu machen oder zu erpressen, dass die Kassiererin doch geklaut habe, der hat eine glänzende Karriere vor sich und steigt auf zu den wirklichen Topverdienern.

Insdesondere für Budnikowski,Rossmann oder Schlecker…! Danke
für die Hilfe!

Klar doch.

…was soll ich denn bitte mit so einer besch… Antwort
anfangen! Wenn Du nicht zufrienden bist mit Deinem Job dann
such Dir einen Neuen und hinterlass hier nicht so einen
nichtssagenden Blödsinn…! grrr!!!

Bezirksleiterpositionen werden AUCH nach dem Vorhandensein von Sozialkompetenzen vergeben - da dir diese offensichtlich fehlen, lohnt es sich sowieso nicht, dass du dich bewirbst…