Bezüge A13 reduzierte stundenzahl

hallo,

ich bin verbeamtete lehrerin (A13) und jetzt 1 jahr in elternzeit.

bin am überlegen, mit wieviel stunden ich im nächsten jahr wieder anfangen soll???

ich will es davon abhängig machen, wieviel geld ich bei wieviel stunden verdiene …

bin ledig u habe ein kind.

wer weiß was ??

danke schonmal für eure fachkompetenten antworten :smile:)

Hallo,

ich bin verbeamtete lehrerin (A13) und jetzt 1 jahr in
elternzeit.

Gratuliere

ich will es davon abhängig machen, wieviel geld ich bei
wieviel stunden verdiene …

bin ledig u habe ein kind.

wer weiß was ??

Du nimmst die einfach den prozentualen Anteil der von dir gehaltenen Stunden von den Sollstunden einer vollen Stelle und überträgst das auf dein Bruttogehalt nebst allen Zulagen und Zuschlägen.

Ein GehaltsRechner im Internet sagt dir dann, was netto rauskommt.

danke schonmal für eure fachkompetenten antworten :smile:)

Oh bitte bitte, aber dennoch sei mir eine Bemerkung erlaubt:

Sollte jemand mit A13 nicht in der Lage sein, so etwas selbst heraus zu finden, sei es durch Nachfrage beim Personalamt oder durch eigene Überlegungen…?

Gruß
Wawi

P.S.: Dieser Link hier ist meines Erachtens der Beste seiner Art: http://oeffentlicher-dienst.info/
Nur den Stellenumfang in Prozent eingeben sowie sonstige relevante Daten (LStKl, Kinderanzalh usw.) und schon kommt einigermaßen genau das Nettogehalt.

Besoldungsstelle
Hi dakini!

Welche Besoldungsstelle überweist dir dein Gehalt? Oberfinanzdirektion oder heißt das bei euch anders? Anrufen, nachfragen!

LG Flaschenpost

bei der berechnung,a ber nicht vergessen, dass du nun ein kind mit auf der lohnsteuerkarte hast, was zu anderen abzügen führt, deine personalstelle kann dir das ausrechnen
gruß tom, beamter