Bezugsquelle Akazien Holz (Acacia, nicht Rubine)

Hallo liebe Heimwerker,
ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für Akazienholz. Bisher habe ich online nichts passendes finden können. Auch der lokale Holzhandel und Schreinereien konnten mir nicht helfen.
Hintergrund ist der Selbstbau von Lautsprechern, die ich passend zu meinen Wohnzimmerschränken aussehen lassen möchte. Hier ein Bild von den Möbeln, es handelt sich um Wolfs-Möbel der Serie „Wake Up Spring“
Was ich gefunden habe ist Leimholz-Platten, was aber nicht passt. Das Holz der Möbel sind eher rustikal, zum Teil sägerau und uneben. Das möchte ich an den Lautsprechern nachempfinden, indem ich die Seitenwände mit solchen Holz verkleide.
Daher suche ich möglichst dünne Holzleisten aus echtem Akazienholz, welche ich entsprechend weiterverarbeite.
Wer kennt eine Bezugsquelle?

Frage mal nach hier:
https://www.holz.ws/holz-edelholz-gmbh-in-kriftel-23026
Gruß

kennst du die, hast du da schon mal was gekauft?

Ja. Hab da einige Edelhölze geholt. Guter Laden und nette Bedienung. Meines Wissens haben die auch mehrere Zweigstellen in der Republik, da musst Du nicht gleich 500km weit fahren.