Bezugsquelle Roses Lime

Kennt jemand einen Shop in der Schweiz, welcher „Roses Lime“ (ein Saft aus UK für Drinks, z.B. den Samurai) verkauft? Auf dem Internet findet sich was, jedoch mit 11 Franken Portokosten.

Hallo,

Kennt jemand einen Shop in der Schweiz, welcher „Roses Lime“
(ein Saft aus UK für Drinks, z.B. den Samurai) verkauft? Auf
dem Internet findet sich was, jedoch mit 11 Franken
Portokosten.

den gibts hier in fast jedem gutsortierten Kaufhaus bzw. Supermarkt, z.B. Kaufhof, Karstadt, REWE. Ich kann mir nicht recht vorstellen, daß das in der Schweiz soviel anders sein soll.

Gruß
Christian

Hallo,
das ist kein saft, sondern ein Sirupartiges Getränk aus Limetten, recht süß und wird fast ausschließlich für die herstellung von Cocktails verwendet.
In Dtld kriegst den wirklich in jedem etwas besser sortierten Supermarkt und ich denk mal in der Schweiz auch. Mußt halt evtl a bißerl suchen.
Ach ja, nach Roses Lime Juice suchen.
Servusw

[MOD: Vollzitat gelöscht]
R.

Danke für eure Antworten. Es beruhigt mich, dass es sich offenbar doch nicht um ein so exotisches Produkt handelt.

Wie auch immer habe ich tatsächlich zwei Läden gefunden, die Roses Lime Juice anbieten - würden. Leider alles ausverkauft! Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ganz am Schluss.

Beste Grüsse
Heinz

[MOD: Vollzitat gelöscht]
R.

Hallo,

wenn es dich nicht stört online einzukaufen, schau mal hier: http://www.barfish.de/catalog/product_info.php/produ…

Gruss,
Julia