Bezweifle selbstmord warum wird nicht ermittelt

GUTEN ABEND… SUCHE EINEN GUTEN FACHANWALT FÜR STRAFRECHT WEGEN EINES TÖTUNGSDELIKTES …BIS JETZT WOLLTE KEIN RECHTSANWALT TÄTIG WERDEN … KURZE BESCHREIBUNG - IM OBDUKTIONSGUTACHTEN HEISST ES KANN UND KÖNNTE. MUSS DIE STAATSANWALTSCHAFT NICHT BEIM ZWEIFEL SCHON TÄTIG WERDEN ? DAS TODESERMITTLUNGSVERFAHREN WURDE EINGESTELLT UND EINE ANZEIGE WEGEN MORD AUCH . DAS OPFER HAT EINE SCHWERE KOPFVERLETZUNG UND WAR STRANGULIERT .WARUM WIRD NICHT ERMITTELT WO DOCH ZAHLREICHE VERLTZUNGEN VORLIEGEN . VIELEN DANK FÜR EINE AUSKUNFT.

guten abend,
ein guter fachanwalt ist in jedem fall zu kontaktieren
denn detektive, auch wenn sie ihr handwerk verstehen, sind keine auskunftgeber in juristischen fragen.
da nach ihren angaben die derzeitige situation anlaß zu weiteren nachforschungen ergeben könnte empfehle ich die zusammenarbeit, anwalt / detektei. suchen sie sich einen anwalt ihres vertrauens, notfalls einen fachanwalt über die anwaltskammer benennen lassen der im bedarfsfall mit einer seriösen detektei zusammenarbeitet.
der erfolg sei ihnen gewünscht!
alles gute, bayer

LIEBEN DANK * WERDE ES VERSUCHEN.

Hallo,
ich schließe mich dem Herrn Bayer an mit seiner Empfehlung, denn ich bin der falsche Ansprechpartner für diese Angelegenheiten.
Ich bin zwar ein Ermittler, der bei Zweifelsfällen die Aufträge von Anwälten oder Privatpersonen bekommt aber für ein Privatperson sind die Kosten zu hoch, so auch selten Aufträge von Privatpersonen angenommen habe.
Grüße
EQA Z.Ogus