Mein absolutes all-time-favourite-game!!!
Mir war von Anfang an klar, daß es ein reines Multiplayergame ist, den Singleplayerpart habe ich erst gar nicht ausprobiert…
das mit den Servern ist nicht so ganz richtig…such mal nach offiziellen EA-Servern, die stehen hauptsächlich in England sind aber klasse (
Eigentlich ein absolut geniales Spiel - wenn es nicht noch so verbugt wäre und selbst mit DSL auf deutschen Servern teils so schlimme Lags gibt, daß man teilweise Fahrzeuge in 20-Meter-Schritten über den Bildschirm hüpfen sieht.
Warten wir auf den 1.2er Patch, der den Netcode verbessert und die Server optimiert, dann wird es wohl spielbar sein, zur Zeit lasse ich es aber noch bleiben, auch wenn es mich ärgert, denn im LAN ist es echt hervorragend.
selbst mit QDSL können max. nur 6 Spieler vernünftig spielen.
Wie änderst du deine Fastpath Einstellung wenn Fastpath hier kaum angeboten wird. Eine Umstellung vom Interleaveverfahren auf Fastpath ist so richtig noch keinem geglückt. Es gab da zwar mehrerer Äusserungen zu, aber keinen der es durchführen lassen konnte. Wenn doch, dann sag mir bitte unbedinngt bei welchem Anbieter.
Danke & Gruß
ich meinte ohne Download-Quota. BF produziert relativ viel
Transfer.
das hängt von der DSL-geschwindigkeit und der
fast-path-einstellung ab.