BF 1942 - was haltet Ihr davon ?

Hallo zusammen

Ich habe mir BF1942 gekauft und bin mir nicht ganz sicher, wie ich es finden soll.

Online ist es genial zu spielen, auch wenn es noch nicht viele Server im europäischen Raum zu geben scheint.

Offline find ichs relativ langweilig.

Was denkt Ihr so darüber ?

hiro

…hmmmm…

Mein absolutes all-time-favourite-game!!!
Mir war von Anfang an klar, daß es ein reines Multiplayergame ist, den Singleplayerpart habe ich erst gar nicht ausprobiert…
das mit den Servern ist nicht so ganz richtig…such mal nach offiziellen EA-Servern, die stehen hauptsächlich in England sind aber klasse (

Eigentlich ein absolut geniales Spiel - wenn es nicht noch so verbugt wäre und selbst mit DSL auf deutschen Servern teils so schlimme Lags gibt, daß man teilweise Fahrzeuge in 20-Meter-Schritten über den Bildschirm hüpfen sieht.

Warten wir auf den 1.2er Patch, der den Netcode verbessert und die Server optimiert, dann wird es wohl spielbar sein, zur Zeit lasse ich es aber noch bleiben, auch wenn es mich ärgert, denn im LAN ist es echt hervorragend.

Moin

Online ist es genial zu spielen, auch wenn es noch nicht viele
Server im europäischen Raum zu geben scheint.

j/n.

online ist cool, Server gibts auch genügend (einer steht im Keller).

Offline find ichs relativ langweilig.

jupp, besonders wenn man der AI nicht 25% CPU-anteil gibt. Dann werden die Gegener kleverer.

Was denkt Ihr so darüber ?

klasse LAN-spiel für >32 Leute. (wobei verschiedene andere Spiele doch an ihre Grenzen stossen, z.b. alle Auto-renn-spiele)

cu

Hast du zuviel Geld???

online ist cool, Server gibts auch genügend (einer steht im
Keller).

Naja is doch nicht normal das man einen Server im Keller stehn hat oder?? BF 1942 is online zihmlich krass!

Gruß püla

Moin

Naja is doch nicht normal das man einen Server im Keller
stehn hat oder?? BF 1942 is online zihmlich krass!

ob der alte Rechner nun (gateway und seti@home) oder (gateway und battlefield) macht ist doch egal.

flat-rate DSL (unbegrenzt) ist was tolles.

Hi,

das musst du mir erklären!?
Mehr als vier Personen bei einer DSL Leitung geht nicht!

Danke & Gruß,
olli

Hi,

selbst da sind die Pings schon unter aller würde >1oo(bei CS z.B.).

Moin

selbst da sind die Pings schon unter aller würde >1oo(bei
CS z.B.).

fast-path + 2 MBit. => Problem gelöst.

Moin

ich meinte ohne Download-Quota. BF produziert relativ viel Transfer.

das hängt von der DSL-geschwindigkeit und der fast-path-einstellung ab.

cu

Hi,

selbst mit QDSL können max. nur 6 Spieler vernünftig spielen.
Wie änderst du deine Fastpath Einstellung wenn Fastpath hier kaum angeboten wird. Eine Umstellung vom Interleaveverfahren auf Fastpath ist so richtig noch keinem geglückt. Es gab da zwar mehrerer Äusserungen zu, aber keinen der es durchführen lassen konnte. Wenn doch, dann sag mir bitte unbedinngt bei welchem Anbieter.

Danke & Gruß

ich meinte ohne Download-Quota. BF produziert relativ viel
Transfer.
das hängt von der DSL-geschwindigkeit und der
fast-path-einstellung ab.

Hi,

selbst mit QDSL können max. nur 6 Spieler vernünftig
spielen.

wir hängen zu viert an dem Gateway (sonst könnte ich mir die DSL auch so nicht leisten). Wenn dann noch 8 Spieler von aussen (ohne Probleme, ping

hm cs kann auch von den net einstellung nicht im geringsten mit BF mithalten. die Technik dahinter ist schon fast älter als der osterhase :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]