BF Bad Company 2: Einige Fragen dazu

Hallo,
habe mir gestern das neue BF geholt, da ich mal wieder Lust auf einen Online-Shooter hatte.
Nun ja, nachdem die Installation mehrere Stunden (!) beansprucht hat, scheint diese nicht einmal richtig abgeschlossen zu sein.

Denn:
Es wurde keine Verknüpfung auf dem Desktop oder im Startmenü erstellt, ich kann das Spiel aber dennoch aus dem Ordner starten.

Nun meine Fragen:

1. Ich wollte das Spiel online registrieren, um ohne DVD spielen zu können. Leider wurde mir diese Option beim ersten Start nicht angeboten … kann ich das im Nachhinein noch irgendwo nachholen? Bisher brauchts immer die DVD im Laufwerk …

2. Im Spiel selbst habe ich bisher nur kurz die Solo-Kampagne angetestet … keine Ahnung, ob es zum Spiel gehört oder ein Fehler meiner Grafikkarte ist, aber ich hab da sehr oft nur einen schwarzen Bildschirm.
    Laut dem Setting soll ja eine Landung bei Gewitter dargestellt werden, mein Bildschirm ist auch munter am Flackern, aber bleibt dabei meistens schwarz, so dass ich nur die kleine, weisse Raute sehe, wo ich eigentlich hin soll … ist aber irgendwie unspielbar für mich, denn ich seh mehr schwarz als eigentlich was vom Spiel - ist das Teil des Spiels oder spinnt bei mir die Grafik?

Das wären erst einmal meine beiden Fragen … bin bisher arg verzweifelt, da ich mich auf das Game sehr gefreut hatte, aber noch nicht zum Spielen gekommen bin … daher besten Dank vorab für eure Hilfe.

Ah so, mein System ist:
Fujitsu Siemens mit 2,33 Ghz CPU, 4 GB RAM, Windows Vista Home Premium 32 Bit und einer ATI Radeon HD 3600 … installiert ist DirectX 9 und auf den neuesten Catalyst-Treiber von ATI habe ich gestern auch noch geupdatet …

MfG
Mooja

Hallo. Soweit ich weiß muss man das Spiel runtergeladen haben, um es ohne DVD spielen zu können. Aber du könntest den EA-Downloader ziehen und das Spiel dort eintragen, vllt gehts dann ohne.
Und nein, der Bildschirm ist normalerweiße nicht schwarz, in der ersten Mission sind hauptsächlich Blautöne am Werk.Die könntest versuchen mit der Anleitung: http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=65874 die DirectX-Version zu ändern, hilft manchmal. Es gibt aber bekannte Probleme bei Direct X 9

Hi

Solltest du nicht DirectX 10.1 benutzen können? Ev. ist deine Karte auch zu schwach. Hast du die Grafik Einstellungen schon mal herab gesetzt?

Gruß Nino

Das mit den Grafikfehlern hattei ich auch bei mir hat sci das erledigt nachdem ich einen aktuellen grafiktreiber installiert hatte.
mfg jan

Hallo Gordin,

Soweit ich weiß muss man das Spiel runtergeladen haben,
um es ohne DVD spielen zu können.

Das ist leider nicht richtig. Ich habe mir die limited Edition auf DVD vorbestellt und wurde nach der Installation gefragt, ob ich das Spiel bzw. den key online registrieren möchte. Hab ich natürlich gemacht ^^.

Am Besten nochmal neu installieren. Ich habe gehört, dass es Probleme bei einigen ATI-Karten gegeben hat. Die sollen beim aktuellen Update aber beseitigt worden sein --> Google hilft.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen

Carl