BF Vietnam - ruckelt und hakt nach Patch

Hallo zusammen!
Nachdem ich in einem anderen Forum mit dem Thema gleich gebügelt wurde, versuch ich’s hier nochmal, in der Hoffnung, freundlicher und weniger blöd behandelt zu werden…

Bis neulich lief BF Vietnam ganz wunderbar stabil auf unserem Rechner - und nun seit wir gezwungenermaßen den Patch vom 25.5. runtergeladen und installiert haben (Version 1.01 - glaube ich - Nicht hauen, wenn’s falsch ist!), ruckelt das Spiel und ist quasi nicht mehr spielbar… Hat die Erfahrung noch jemand gemacht? Liegt das am Patch und wir müssen jetzt damit leben (und damit das Spiel in die Tonne treten, denn so isses wirklich absolut witzlos), oder gibt’s da noch Tricks, was man tun kann?

Achja, am Rechner sollte es nicht liegen (Radeon 9800 Pro, 512 MB RAM, Pentium 4 3.0 GHz) - und wie gesagt: Bis neulich lief alles mit höchster Auflösung superstabil…

Ich würd mich sehr über Hilfe und wenn nicht, dann doch wenigstens über die Info, ob es anderen auch so geht, freuen. (Denn dann würden wir wenigstens nimmer grübeln, ob es doch irgendwie am PC liegt…)

Danke schonmal vorab und Grüßle
Kari

mhhh. eine möglcihkeit ist das es an der inet verbindung liegt, so wie ich das verstehe zockst du nur im MP online, sollte das der fall sein probiere mal ein sp game …

achja welches windows benutz du, ich habe die erfahrung gemacht das mit 2000 alle spiele die im urzustand funkten mit patches probleme bekammen, so auch bei BF 1942

mfg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich hatte das mal in verbindung mit einem tastatur treiber. nach der deinstallation war alles wieder fein.

exakt gleiches problem, urzustand gut, patch und alle 3 sek. ein haken.

Hallo zusammen!

Hi!!

Schau mal nach ob die Version des Patches mit der Version des Spieles übereinstimmt. Denn meistens (vor allem bei EA-Games)spielt dies eine extrem grosse Rolle. Dann würd ich mal wenn du andere Patches (vor allem no-CD) die andern deinstallieren.

Gruss Manuel