hallo zusammen
folgendes problem:
ich wollte seit einiger zeit mal wieder bf2 installieren.
hab ich gemacht–> kein problem
jetzt wollte ich das patchen (1.41)
da sagt er „installationsordner konnte nicht gefunden werden“ und bricht ab
wenn ich zb specialforces (addon) installieren will sagt er auch es sei nicht installiert.
is das was an der registry nicht in ordnung?
ich muss dazu sagen, dass ich gerade erst vista bekommn habe (neuer laptop) und mich noch net so richtig auskenne aber soweit ich weiß käuft bf2 uner vista wunderbar.
habt ihr eine idee wie ich das beheben kann?
Wo hast du BF2 denn installiert?
Vista hat eine blödsinnige Ordnerbenennung durch die es beispielsweise c:\Programme zweimal geben kann(umbenennung von Programs)
Sofern du BF2 in einen allerweltsordner installiert hast (standardmäßig ist das glaube ich auch c:\Programme) dann kann es sein er findet diesen Ordner nicht ordentlich.
Versuch in dem Fall mal BF2 irgendwo anders zu installieren (ich hab meine Spiele sowieso immer auf einer Zweitpartition)
mfg
Apoth
hat sich erledigt
ich hatte bei der installtion probleme aber dachte das wär alles ok
ich habe einfach bei meinem anderen rechner in die registry geschaut und gesehen dass der register installpath oder so nicht gesetzt war
das habe ich nachgeholt und hatte keinerlei probleme mehr =)
trotzdem danke für die antwort
btw kann es sein, dass es bei vista keinen unterschied mehr macht ob man c:\programme oder c:\program files schreibt? denn ich hatte zwei programme die sich in unterschiedliche ordner installiert haben aber im selben geladent sind^^