BFBC 2 oder CoD 7?

Ich will mir einen Shooter für PS3 zulegen, und stehe zwischen der Wahl, mir jetzt Bad Company 2 zu kaufen oder auf das neue CoD zu warten. Jetzt wollte ich mich über CoD informieren, und Frage deshalb, ob ihr mir Tipps bezüglich Grafik, Umfang, Multiplayer, Preis-Leistungs-Verhältnis usw. geben könntet.

Also ich selbst bin ja ein Fan der Battlefield Bad Company Reihe… Ich hab mir leider
noch keine Trailer von CoD 7 angeschaut aber ich hatte mal CoD 6 bis ichs wieder
verkauft habe ich fand es war ein abseluter Fehlkauf. Ich vergleich jetzt einmal CoD
6 und BfBC 2…
-Grafik: Im punkto Grafik sind beide nicht schlecht… jedoch gefällt mir BfBC 2 in
diesem Punkt besser weil die Farben kräftiger sind und nicht so trüb
-Storymodus: Im Storymodus ist CoD 6 um einiges überlegen, da die Story
interessanter und abwechslungsreicher gestaltet ist…
-Online Multiplayer: Im Online Multiplayer bietet CoD 6 zwar mehr Modi an aber die
Karten sind sehr klein und langweilig gestaltet und durch die Fahrzeuge bei BFBC 2
bringt BFBC 2 viel abwechslung in den Multiplayer… Und im moment ist es bei CoD
6 so krass entweder du bist ein Camper oder einer der dumm rumläuft… MAN
MUSS DAZU SAGEN BFBC 2 IST EIN TAKTIKSHOOTER UND COD 6 NICHT
-Offline Multiplayer: ein klares Plus für CoD6 bei BFBC 2 gibt es leider keinen
Offline Multiplayer…
-Fazit: Ich finde BFBC 2 besser da dort mehr abwechslung geboten wird (auch
durch kostenfrei Mappacks und eins gibt im Winter wieder nämlich BfBC 2 goes
Vietnam dort gibt es ein paar neue Fahrzeuge, Waffen und Trophäen…) die Grafik
ein bisschen besser ist und man dort auch überlegen muss und nur im team weit
kommt…

Wenn dus dir holst und schon Shooter erfahrung auf der PS3 hast schau mal bei
www.armydivisiongermany.de.vu vorbei das ist mein clan :wink:

Liebe Grüße
Joshu@

Hallo Highlander08,
Zuerst möchte ich mich für die lange Wartezeit entschuldigen, da ich im Urlaub war.
Also: Ich habe selber BFBC2 und finde es absolut spitze. Die Grafik ist gut, aber nicht überragend, dennoch macht es sehr viel Spaß zu spielen, wobei der Entwickler sehr viel Wert auf den Multiplayer-Modus gelegt hat. Über CoD7 kann ich dir leider nicht viel sagen, da es erst gegen Ende September erscheinen wird. Aber wie immer verspricht es sicher wieder gut zu werden. Ich persönlich würde noch ein bisschen warten auf CoD7, wenn du ein bisschen mehr Geld ausgeben willst, da es am Anfang wahrscheinlich bei 70€(vergleiche Final Fantasy XIII) liegen wird, aber sonst sind beide Spiele spitze und machen sehr viel Spaß.

Gruß,

Fabian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]