Ich hole mir demnächst Battlefield Bad Company 2 für Pc (da ich weder xbox360 noch ps3 besitze). Bin eher ein Shooter-Anfänger und wollte wissen ob man bfbc2 am pc besser mit maus und tastatur oder mit controller spielen kann/sollte?
Also, Du spielst mit mehr Präzision wenn Du an der Tastatur und mit Maus spielst. Der Controller ist zwar bequemer, aber in einem Duell, wird der Typ mit Controller gegen einen Typ mit Tastatur und Maus verlieren, weil mit einem Controller nicht so genaue und so schnelle Wechsel zu praktizieren sind. Es spielt keine Rolle dabei, ob jemand Anfänger ist oder nicht. Ich selbst würde daher mit Maus und Tastatur anfangen, und für chillige SIngelplayer Spiele dann Controller. Aber nicht für Duelle online, wenn man gewinnen will.
Ich hole mir demnächst Battlefield Bad Company 2 für Pc (da
ich weder xbox360 noch ps3 besitze). Bin eher ein
Shooter-Anfänger und wollte wissen ob man bfbc2 am pc besser
mit maus und tastatur oder mit controller spielen kann/sollte?
Also, Du spielst mit mehr Präzision wenn Du an der Tastatur und mit Maus spielst. Der Controller ist zwar bequemer, aber in einem Duell, wird der Typ mit Controller gegen einen Typ mit Tastatur und Maus verlieren, weil mit einem Controller nicht so genaue und so schnelle Wechsel zu praktizieren sind. Es spielt keine Rolle dabei, ob jemand Anfänger ist oder nicht. Ich selbst würde daher mit Maus und Tastatur anfangen, und für chillige SIngelplayer Spiele dann Controller. Aber nicht für Duelle online, wenn man gewinnen will.
Ich hole mir demnächst Battlefield Bad Company 2 für Pc (da
ich weder xbox360 noch ps3 besitze). Bin eher ein
Shooter-Anfänger und wollte wissen ob man bfbc2 am pc besser
mit maus und tastatur oder mit controller spielen kann/sollte?
.
Auf jeden Fall mit Tastatur und Maus. Hast viel mehr Möglichkeiten. Zudem ist das Zielen deutlich einfacher und genauer!
Gruss
Kumpel sagt,dass man mit ner snyper ne bessere Zielgenauigkeit hat,wenn man mit nem controller zockt.
LG
Timminator