Servu Leutz,
ich hatte mir mal BFBC2 installiert und es lief am Anfang ganz gut. Nun ruckelt das ganze Spiel(also läuft nicht flüssig, Multiplayermodus unmöglich…)… selbst Neuinstallation hat nichts genützt… >.
Servu Leutz,
ich hatte mir mal BFBC2 installiert und es lief am Anfang ganz gut. Nun ruckelt das ganze Spiel(also läuft nicht flüssig, Multiplayermodus unmöglich…)… selbst Neuinstallation hat nichts genützt… >.
Was hast du in der Zwischenzeit denn gemacht mit deinem PC? Viele Daten verschoben? Neue Programme installiert? Wenn ja, welche? Wurden eventuell auch Treiber aktualisiert? Es kann nämlich auch vorkommen, dass ein neuer Grafikkartentreiber bei manchen Programmen die Leistung der Grafikkarte beeinträchtigt. Ja, ich weiss, es heisst immer, dass man alle Treiber auf dem neuesten Stand haben sollte, ich hatte aber auch schon öfter den Fall, dass Dinge mit einer älteren Treiberversion wesentlich besser unktionierten, als mit der neuesten.
MfG,
TheSedated
Hiho
Ich hatte dieses Problem auch ( starkes ruckeln im MP Modus ). Mir hat es geholfen die Treiber der Grafikkarte zu aktualisieren
Thx …
Hi,
nachdem ich jetzt Win7, meinen Laptop und fast meinen Router aus dem Fenster geworden hätte, aus verschiedenen Internet und Software Gründen, habe ich es doch geschafft, das alles wieder normal läuft.
Win 7 aktualisiert nicht mal die Treiber, so wie ich es will, über Nvidia.de den Treiber nochmal runter geladen, installiert und als das Internet wieder ging, hat sogar der MP Modus wieder funktioniert…obwohl ich deinen Tipp schon kannte, nur hat er mich auf die Idee gebracht nochmal seperat den treiber runter zu laden…
Vielen Dank nochmal. ^^
mit glücklichen Grüßen,
Hanzo