Hallo ich bin auf der suche nach einen onlineshop
wo man bh’s und slips oder tangas bedrucken lassen kann slips und tangas ja kein problem aber ich finde einfach keine bh’s geht das überhaupt???
Danke
Hallo ich bin auf der suche nach einen onlineshop
wo man bh’s und slips oder tangas bedrucken lassen kann slips und tangas ja kein problem aber ich finde einfach keine bh’s geht das überhaupt???
Danke
Hallo!
Frage doch in den Druckshops,die z.B. T-Shirts und Sporttrikots bedrucken. Nimm einen Muster-BH mit und frage an.
Der Stoff des Kleidungsstücke wird aufgespannt und dann bedruckt,also muss es sich flach und faltenfrei legen und ziehen lassen.
Das ist bei vorgeformten Cups noch dazu mit Bügel und Nähten und sonstigem Zierrat fast undenkbar.
Gewiss käme es noch auf die Druckart und Größe an. Wenn man die BH-Cups auf eine Form aufzieht hat man örtlich einen festen Untergrund und kann sicherlich etwas aufdrucken,nicht Siebdruck wohl,aber etwa wie mit Stempeln (Tampondruck).
mfG
duck313
Dort lassen sich auch Mützen bedrucken, vielleicht können die ja auch mit einem geformten BH umgehen.
Alternativ bestünde noch die Möglichkeit, den BH mit Stofffarbe selbst zu bemalen/ zu bedrucken