Hallo Leute
Ich brauche Hilfe.
Der BH Bügel wurde „verschluckt“!
Wie komm ich da ran bei einer
Bauknecht Wa Sensitive 24 Di
Durch den Abfluss hat leider nicht geklappt!
1000end Dank
Hallo
Ich nehme an, dass er durch die Löcher der Trommel entwischt ist, sich jetzt in der Heizung verfangen hat und Schleifgeräusche verursacht.
Da hilft eigentlich nur: Heizung ausbauen und mit einem Draht den Bügel heraus angeln. VORHER STECKER ZIEHEN!!!
Gruß
Peter
Morjen Peter
Gibt es was dabei zu beachten? Stecker raus ist klar!
Gruß
Wolli
Hallo Wolli
Ich weiß nicht, ob man bei der Maschine von der Rückseite ran muss, oder die Front abbauen muss. Ich leuchte in dem Fall immer mit der Taschenlampe in die Trommellöcher, dann kann man meistens erkennen von welcher Seite die Heizung eingebaut ist.
Es ist manchmal etwas knifflig, den Gummi mit der Heizung rauszubekommen. Am besten ein paar Handschuhe anziehen, wegen der Verletzungsgefahr an den scharfen Kanten in der Maschine.
Zum „Angeln“ verwende ich einen Haken, den ich mir aus einem Kleiderbügel aus Draht biege. Beim Einsetzen des Gummis den Gummi mit Spülmittel benetzen, damit der besser rutscht.
Viel Erfolg
Gruß
Peter
Hallo, über das Problem BH-Bügel gab es hier schon einige Beiträge. Man sollte immer erst einmal mehr Aktivität von sich selbst verlangen, als seine Probleme gleich anderen aufzuhängen. Gruß S…
Oh Jeee
Bitte vielmals um Entschuldigung!
Es ging mir um eine bestimmte Waschmaschine, was ja auch bestimmt Sinn macht, weil ja nicht jede Maschine gleich gebaut ist.
Unter dem angegebenen Typ jedenfalls ist nichts zu finden!!!
Tschüüs