Hi,
Auch mir sind A-Körbchen meist noch zu groß und AA um die
Rippen zu eng. Obwohl es Frauen gibt, die noch weniger haben.
Und die drei BH´s, die ich besitze, die gut passen, waren
glückliche Zufallsfunde!
Glücklicherweise geht es hier nicht um dich.
Es mag sein, dass man mit einer derart flachen Brust geplagt ist, meine Schuld ist das allerdings nicht, womit du auch keinen Grund hast, so unfreundlich zu mir zu sein.
Wenn du wirklich einen guten Tipp hast für schöne BH´s mit
kleiner Körbchengröße, warum kannst du hier keine Marke nennen
für alle Geplagten?!?
Weil jede Brust individuell ist und die verschiedenen Unterwäschehersteller unterschiedliche Schwerpunkte setzen. Was der einen perfekt passt, kann an einer anderen mit derselben BH-Größe fürchterlich aussehen.
stattdessen nur Unterstellungen und Interpretationen, wo die UP
einkauft 
Du hast dir den Urpsrungspost aber schon mal wenigstens angesehen, oder?
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum du mich so angehst.
Mein Beitrag begann nicht mit dem Wort „Patentrezept“, sondern war dazu gedacht, Corinna von meinen gemachten Erfahrungen zu berichten.
Lange Zeit habe ich mich durch ähnliche Wäschehersteller wie die UP durchgekämpft, bis ich mich an den Fachhandel gewagt habe, der mir bis dahin gar nicht in den Sinn gekommen war, weil fast alle meine Freundinnen mit ihrer Standardgröße 75 B, die ich nicht habe, auch immer günstige und hübsche Modelle bei den o.g. Textilhandelsunternehmen gekauft haben.
Wenn ich doch einmal BHs bestelle, dann sind es wenigstens zehn in der Auswahl, von denen in aller Regel neun den Weg wieder zurück zum Hersteller finden, ansonsten habe ich in den letzten Jahren selten einen BH gekauft, der weniger als 60 € gekostet hätte.
Übrigens hat die UP mit keinem Wort erwähnt, dass sie sich schon einmal eingehend beraten lassen hat, sodass mein Tipp vielleicht auf offene Ohren stoßen wird bei derjenigen, für den er eigentlich gedacht war.
Gruß
Liete
P.S.: Hurra! Noch ein Stern mehr. Offenbar finden nicht alle meine erste Antwort so unbrauchbar. Danke.