BH Größe ermitteln-der Scherz schlechthin

hallo,
habe mir mal den „Spaß“ gemacht, und gegoogelt, wie frau ihre richtige bhgröße errechnen/ermessen kann.
also: ich bin 35 jahre und trage mal 80 G, 85 F, 80 F, 75 G,
je nachdem wie geschnitten…manchmal passts auch überhaupt nicht…;-(
um mal klarheit zu bekommen habe ich mehrere seiten mit messanleitung und rechner besucht.
das lustige daran: einige schlugen mir 80 D oder 85 C vor, das härteste war jedoch die 85 A.
hab alles gaaaanz genau so gemessen, wies da stand…
wie um alles in der welt kommen die auf solche größenngaben ???
gibt es irgendwo ne seite, die realistisch ist ??? (also die ersten 6-8 gegoogelten hab ich selbst besucht)
danke

Hallo,

habe mir mal den „Spaß“ gemacht, und gegoogelt,

wenn Du mal Zeit hast und genug Interesse, Dich etwas ausführlicher mit dem Thema zu beschäftigen, kann ich Dir diese Seite sehr empfehlen.

Gruß
Ramona

http://brawiki.eu/de/site/bhlogie

Grüße

Karana

Oh

Ich hab deine Seite erst nach dem Posten angeklickt :wink: Scheint ja zusammenzuhängen. Wirklich sehr empfehlenswert!

na mal schaun
hallo,
danke für den link, werd der seite mal meine aufmerksamkeit widmen.
wenn die mir wieder ein a cup raten, geb ich auf…:wink:

Hi!

Die beiden bisher verlinkten Seiten wären die gewesen, die ich auch nachdrücklich empfohlen hätte.

Dieses Posting dient also nur dazu, ebenjene Nachdrücklichkeit deutlich zu machen…

Die Tabelle auf Wikipedia unter Büstenhalter ist im übrigen auch gar nicht sooo schlecht auf den ersten Blick. Zumindest spuckt sie mir grob eine vermutete Größe nahe der wirklichen aus (Grob weil ich meine deutsche Größe nicht kenne - sowas läuft in unserem Land beinahe grundsätzlich unter „Zeltfabrik“…)

Gruß - Kari