BH Größe ermitteln

Hallo,
weiß hier jemand, wie man zuverlässig die richtige BH Größe findet? DIe Tabellen im Internet sind oft sehr verschieden und meiner Meinung auch nicht zuverlässig.
Vor allem was die Voraussetzungen angeht: Mit BH, ohne BH messen etc.

Lieben Dank!

Servus!
Meine Frau ist ,was BHs angeht,Fachmann bzw. Fachfrau. Um das messen und anprobieren wirst du wohl kaum drum rum kommen. Die BH Größen von noName können Unterschiede aufweisen zu einem Markenprodukt.Also nicht 75B =75B. Auch die Stoffe dehnen sich unterschiedlich aus. Entweder du nimmst deine Frau/Freundin mit in den Laden oder du nimmst 1-2 BHs mal mit ins Fachgeschäft.
BH sollte ihr gut passen-weder zu eng ,im Umfang, so daß er seitlich nicht"einschneidet" und am Körbchen sollte die Brust an der Oberkante nicht rausquillen.
Viel Erfolg!

Hallo

vlt. hilft dir das hier weiter

http://busenfreundinnen.net/viewforum.php?f=13

LG Tine

Hi,

am besten eine Verkäuferin im Fachgescäft /in der Fachabteilung fragen. Die haben in der Regel die Erfahrung. Einmal machen lassen, seitdem komme ich super klar. Ich kenne die Marken, die mir passen und die zugehörige Größe.

Maßtabellen findest Du bei google zu hauf, allerdings hilft das auch nicht so wirklich, wenn man das nicht umsetzen kann.

VG
Monroe

Das kannst du ausmessen… weiß leider die formel nicht…
muss auch sagen würde ich nicht unbedingt empfehlen, da manche BH´s von der größe abweichen, genau wie Shirts, kennst du ja sicher.

Würde da ambesten in ein Fachgeschäft gehen und mich beraten lassen :wink: