BH grösse?

Also bei den Tabellen blicke ich nicht durch vielleicht bin ich auch zu blöd dafür!
Weis jemand von euch was ich für ein Bh brauche mit den folgenden Maaßen

Unterbrustweite 84 cm
Brustumfang 94cm
Kann das hier irgendjemand für mich herausfinden?
Ich bin echt zu blöd und tabellen hasse ich sowieso!Wäre nett danke!

Hallo monella,

schau doch mal hier:

http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_…

da brauchst Du nur Deine Maße eingeben und auf BH-Größe ermitteln… drücken, fertig.

LieberMitDerHandMessende Grüße Grisu

gemäß der Tabelle bei Wikipedia solltest Du einen BH der Größe 85A erwerben…

Allerdings können die Männlichen Exemplare das noch viel besser beurteilen, wenn Du uns ein Foto hinterlässt *fg*

Spaß beiseite:
Verschiedene Hersteller bedeuten auch verschiedene Größen…
Bei der einen Marke passt ein C Cup perfekt und bei der anderen ist D und manchmal sogar E noch zu klein…
Natürlich kommt es auch immer auf das Unterbrustmaß an…
ein BH mit 70C hat eine kleinere Schale als ein BH mit 100C…

Ausserdem kommt es natürlich auch auf die Bemessungstechnik an…
Misst man ohne BH, dann kann es natürlich sein, dass eine Frau, deren Brust ein „hängt“ einen viel kleineren Cup ermitteln würde als der, der ihr eigentlich passt…
Daher sollte man auch immer innerhalb eines halbwegs passenden BH’s messen… auch bei Dir könnte so etwas ganz anderes rauskommen…

Zitat Wikipedia:
Der Brustumfang: maximaler horizontaler Umfang gemessen bei normaler Atmung und aufrechter Haltung, das Maßband horizontal unter den Achseln und über die Brusterhebung (bevorzugt mit mäßiger Spannung über einen BH gemessen, der die Brust nicht in unnatürlicher Weise deformiert oder das Volumen verschiebt)

Letztendlich musst Du rausfinden, was Dir am besten passt…

Grüße
Munich

Hallo monella,

schau doch mal hier:

http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_…

da brauchst Du nur Deine Maße eingeben und auf BH-Größe
ermitteln… drücken, fertig.

nee, würd ich nicht machen:
in einen vernünftigen laden gehen und anpassen lassen.

ca. 80% der frauen sollen mit falschen BHs rumlaufen. das kann was nach sich ziehen. schlechte durchblutung, steifer nacken, schulterprobleme.

lass dich beraten, kauf was nettes und bedenke: die größe selber hat mit der paßform wenig zu tun!!

tilli

3 „Gefällt mir“