BH ouvert umnähen

Ihre Mitteilung: Guten Tag, Ich hätte da mal eine Frage. Ist es möglich einen BH mit Vorderverschluss in eine Büsten hebe (BH ouvert) umnähen zu lassen. Weiß jemand, ob das jemand kann auch privat (klar mit bezahlung)wäre ok alternativ die Frage kann man bei einem BH den Verschluss nach vorne Umnähen Kann das Vielleicht Jemand weil ich kann nicht so gut Nähen
Wäre das möglich, würde mich über eine Antwort sehr freuen

Guten Abend, ich hätte da mal eine Antwort. Möglich vielleicht, aber wahrscheinlich umständlich und deshalb teuer. Was spricht dagegen, den BH BH sein zu lassen und sich gleich eine Büstenhebe zu kaufen?

Bei dem zuvor erwähnten BH mit Vorderverschluss??

2 Like

Hi, @Xentar-VV!
Vielleicht verrätst Du, welche Region/welcher Umkreis für Dich in Frage käme.
Kenne zum Beispiel im Raum Wien eine nette Dame, die Massschneiderei eine Boutique für Miederwaren (echte, kein Billigsexzeugs) betreibt und sowas sicher umnähen kann.

Gruß, Kudo