BH-Problem - Tipp gesucht - dringend!

Hallo zusammen!
Ich bin auf der dringenden Suche nach einem BH, der folgende Kriterien möglichst alle erfüllt:

1. ohne Bügel
  2. aus Baumwolle oder mit hohem BW-Anteil
  3. UNDURCHSICHTIG, also keine „Brustwarzenschatten“ bei weißem BH mit weißem Shirt drüber
    Bitte lasst mich wissen, wenn ihr ein solches Teil kennt, es eilt ein bisschen (sehr eigentlich, weil ich das Teil am Freitag abend brauche)
    Viielen Dank für jeden einzelnen Hinweis,
    Grüße von
    Monika

Hi,

1. ohne Bügel
  2. aus Baumwolle oder mit hohem BW-Anteil
  3. UNDURCHSICHTIG, also keine „Brustwarzenschatten“ bei weißem
    BH mit weißem Shirt drüber

gibts grad bei Tchibo, Bügel kann man abmachen, der hält auch so.

Gruß
Cess

PS: Vielleicht auch mal auf tchibo.de nachschaun, wenn du ihn im Geschäft nicht mehr findest.

Hi!

Ich trage auch nur Bügellos. Nehme den „Rock n Roll“ von BeeDees, eine Marke von Triumph. Kostet nur 12,90 und müsste reine Baumwolle sein. Die Quernaht zeichnet sich unter T-Shirts nicht ab und er ist absolut blickdicht!
Liebe Grüße, Schmusi

Hallo,

sehr gut sind die Basic Sachen von Palmers.
Palmers gibt es in jeder grösseren Stadt oder auch im Internet.
http://www.palmers-shop.com/

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

den wollte ich auch gerade empfehlen. Er ist superbequem und weich, ich mag gar keinen anderen mehr tragen. Ich kaufe ihn immer im Kaufhof.

Gruß Petra

Hi liebe Monika!

Vertrackte Sache! Habe aber - auch nur durch Zufall - ein solches Teil entdeckt: Ist von der Firma „Naturana“, weiß, aus reiner, recht dicker Baumwolle (selbst, wenn Deine Brustwarzen vor Kälte oder aus anderen Gründen bis zum Ende "ausgefahren sind, man sieht es nicht!), ohne Spitze oder sonstigen „Chi-Chi“-Kram,hat keine Bügel, ist absolut „blickdicht“, erhältlich bei „Karstadt“ in der Wäscheabteilung. Einfach mal nachfragen! Allerdings ist das gute Teil weder „sexy“, noch sonderlich „erotisch“! Dafür kannst Du es sogar bei 60° Grad in der Waschmaschine waschen und den Trockner verträgt der BH auch!

Hoffe sehr, dass Dir dieser Tipp geholfen hat. Und wenn er nicht mehr rechtzeitig kam, hilft er Dir vielleicht für die Zukunft…

Alles Liebe, Golden Luzie