BH-Suche (Wonderbra)

Halo miteinander
Ich habe ein grosses oder doch eher kleines Problem:smile:
Ich habe eine sehr kleine Oberweite. AA hab ich noch nicht probiert, aber meine BH in Grösse A sind mir manchmal schon zu gross oder eher nicht für mich geformt.Nun weiss ich, dass es von Wonderbra den Zoom BH gibt mit dem Bändchen in der Mitte zum zusammenziehen. Bei meinen komisch geformten Brüsten (eher seitlich angesetzt, statt nach Vorne), glaube ich, dass dieser BH mir passen würde. Heisst: meine Brüste würden den Cup ausfüllen und der nicht oben unausgefüllt bleiben, dass man bis zur Brustwarze kucken kann.
Jetzt zum eigentlichen Problem.Ich hab nur ne kleine Oberweite der Umfang beträgt 85 und bei dem Wonderbra hört es bei 80A auf:frowning:
Kennt jemand so ähnliche BHs oder sonstige Möglichkeiten, die für mich in Frage kommen?

Danke schonmal
Grüssle
Karen

Hallo,Karen

ich habe diesen BH, den du meinst. Ich finde ihn klasse. Allerdings habe ich ´ne 75 B und kann also nichts dazu sagen, ob er für dich tauglich ist. Aber er puscht schon ordentlich und die Bänder halten auch. Falls der eine Pad zum Puschen nicht reicht, stopf doch einfach zwei auf jeder Seite rein - sollte funktionieren, denke ich.

Gruß, Nicola

Hallo Nicola
Na das klingt ja schonmal gut. Ich hab auch schon ne Mail bekommen, dass es den doch in meiner Grösse gibt und hab ihn schon bestellt:smile: Auf das pushen bin ich garnicht mal sooo scharf. ich will nur, dass der BH nicht so furchtbar absteht an den oberen Rändern.
Jetzt bin ich mal gespannt auf das Ergebnis:smile:

Gruss
Karen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]