Wo bekomme ich Bh’s mit durchsichtigen Trägern? nicht unbedingt im www, lieber wäre mir, wenn ihr mir einen bekannten laden/firma sagen könntet! Bei Lindex habe ich zwar welche gesehen, aber nur in A und B, ich bräuchte allerdings C.
Danke im vorraus
Anna
Mensch, Anna,
in Berlin gibt es zig Läden, die diese Dinger verkaufen! Auch in ‚Deiner‘ Größe. Palmers hat sie, Wertheim am Ku-Damm auch. Wenn sie sie nicht vorrätig haben, werden sie bestellt. Falls Du überhaupt nicht weiterkommst, mail mich einfach direkt an.
Ciao
Tessa
Hallo Anna,
ist ja witzig…ich habe bis eben das Internet nach genau diesen Dingern durchstöbert…es gibt zum Beispiel von „Passionata“ einen sehr schönen bis Cup D, nur leider wohl noch nicht im Netz 
Jedenfalls bin ich nicht fündig geworden.
Eine Seite von Passionata habe ich leider auch nicht gefunden.
Ich habe sonst auch nur welche bis Cup B gesehen und bräuchte einen in Cup D…ob dieses Material von dem Träger der Belastung *g* nicht so standhält…oder ob die Hersteller diesem Material noch nicht wirklich trauen ?
Gehe doch am besten mal in ein Dessous-Geschäft…also wie gesagt, von Passionata gibt es ihn auch größer, ich habe ihn in Hannover bestellt, nur leider dauert es dort bis zu 12 Wochen.
Ach ja, der BH kostet 59,90 DM und der String (an den Seiten transparent) 39,90, es gibt sie in champagner bzw. creme und schwarz.
Vielleicht hast du ja mehr Glück.
Lieben Gruß,
Vanessa
hula anna,
ich habe vorgestern bei novo welche gesehen. bis körbchengröße c allerdings. ich weiß nicht, ob ihr bei euch einen novo - supermarkt habt. hier ist einer in ratingen lintorf (nähe flughafen düsseldorf). sonst habe ich so einen supermarkt leider noch nirgends gesehen, aber vielleicht wohnst du ja zufällig in der nähe . ich selbst habe die von lindex seinerzeit erstanden, finde die aber nicht so praktisch. was ist denn mit gänzlich trägerlosen? schon mal probiert? manche halten auch üppigere rundungen in form :o).
gruß
diana
Hallo Anna,
durch Zufall entdeckt:
Im Bon-Prix Katalog…in verschiedenen Farben und in Körbchengröße A, B und C für ca 36,- DM. Falls du keinen Katalog von Bon-Prix hast, http://www.bonprix.de dort sollte er auch zu finden sein.
Viel Erfolg!
Grüße
Faya
Hi ihrs,
im Ottokatalog gibts auch welche bis Cup C. Kosten 49,95, dazu gibts nen string an 29,95.
gruß, avi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]