Hallo!
Folgendes Problem, mit dem ich mich schon den ganzen Tag über mit wechselndem Erfolg herumschlage. Ich verwende für meine Masterarbeit Biblatex, das jedoch zuerst einen Bibtex-Aufruf benötigt. Der automatische Bibtex-Aufruf ist bei mir für dieses Projekt eigentlich im TeXnicCenter voreingestellt.
Nun zum Problem.
Nach mir nicht einleuchtendem Muster kriege ich immer mal wieder Probleme mit dem Erstellen der Bibliographie. Es wird keine bzw. nur eine leere BBL-Datei sowie eine leere AUX-Datei erzeugt und bei manuellem BibTeX-Aufruf erscheint (ich lasse die Dateipfade weg):
The top-level auxiliary file: Masterarbeit.aux
I fond no \citation commands—while reading file Masterarbeit.aux
I fond no \bibdata commands—while reading file Masterarbeit.aux
I fond no \bibstyle commands—while reading file Masterarbeit.aux
Beim kompletten Kompilierdurchlauf stürzt pdflatex pünktlich nach 57 Warnungen über undefined citations ab.
Besonders erstaunlich ist, dass es heute für eine Weile funktioniert hat (ich vermute, dass zuvor der automatische BibTeX-Aufruf nicht eingestellt war). Ich weiß nicht, was ich jetzt Wichtiges geändert haben könnte, dass es wieder nicht funktioniert. Genauer gesagt habe ich nur ein neues Kapitel eingefügt, also nichts am header geändert, insofern kann’s nicht daran liegen.
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Anja