Geht nur mit anderem Stil.
Hallo eve8,
laut der Dokumentation ist der natdin Stil nach dem „deutschen Standard DIN 1505, Teil 2 und 3 formatiert“. ein Blick in die Datei natdin.bst offenbart, dass englische Begriffe dort nicht vorgesehen sind.
Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als einen anderen author-year Stil wie apalike oder natbib zu verwenden.
Paar links:
Natbib reference sheet
BibTeX and bibliography styles
Für einen Blick über den Tellerrand möchte ich aber auch noch eine Alternative zu Bibtex erwähnen. Als Anfänger/in solltest du dir das erst mal nur notieren aber wenn du mehr mit LaTeX machen möchtest, kann ich es nur empfehlen: der meiner Meinung nach modernere und auf Blick in die Zukunft bessere Weg ist die Verwendung des LaTeX-Paketes biblatex mit dem backend Biber. Hierin befinden sich fertige Stile, die sich einfacher anpassen lassen und sich automatisch auf die eingestellte Sprache anpassen. Die Dokumentation vom biblatex Paket ist zudem sehr detailliert und einfach verständlich. Wenn man einen anderen Bibliographie-Stil benutzen möchte, kann man einfach die Paketoptionen ändern. Des Weiteren kann man recht einfach z.B. eine separate Bibliographie und Referenzliste erstellen.
Sorry, da komme ich schnell ins schwärmen *G*