Bibtex4Word in Office 2010

Ich benutze seid längerem das Bibtex4Word plugin in Word(bisher 2007) und das hat immer gut funktioniert.
In Office 2010 läd Word zwar das Plugin, also alle Buttons sind da. Bei klick auf die selbigen erscheint jedoch eine Fehlermeldung:

Makro wurde nicht gefunden oder wurde deaktiviert wegen ihrer Makroschutzeinstellungen

Makro Schutzeinstelleungen habe ich bereits auf die niedrigste Stufe im Sicherheitscenter und der Startupordner C:\Users\meinUser\AppData\Roaming\Microsoft\Word\STARTUP in die Vertrauenswürdige Orte eingetragen.
Alles brachte jedoch kein Erfolg. Kann mir da jemand helfen?

hm, meine Vermutung wäre auch: die Makro-Sicherheitsstufe zu ändern…

kenne mich leider mit Office 2010 auch nicht wirklich aus… Ich hatte mal ähnliche Probleme mit VBA-Excel… und da gibt es ja im „neuen“ Office nicht mehr nur die .xls dateien… sondern noch weitere. ich hab einfach alle Datei-Formate ausprobiert… und mit einer hats funktioniert … (weiß leider nicht mehr mit welcher-sry).

vielleicht hilft dir Antwort ja dennoch weiter. sonnigen Tag

Da kann ich nicht helfen, da ich noch immer Office 2003 benutze. Tut mir leid.

Viele Grüße
jk

… Bibtex4Word plugin in Word(bisher 2007) …
In Office 2010 … Bei klick auf die selbigen erscheint jedoch eine Fehlermeldung:

Makro wurde nicht gefunden oder wurde deaktiviert wegen ihrer Makroschutzeinstellungen

Makro Schutzeinstelleungen habe ich bereits auf die niedrigste
Stufe im Sicherheitscenter und der Startupordner
C:\Users\meinUser\AppData\Roaming\Microsoft\Word\STARTUP in
die Vertrauenswürdige Orte eingetragen.
Alles brachte jedoch kein Erfolg.

Sorry, aber ich kenne das Plugin Bibtex4Word nicht, kann Dir leider keine Antwort geben.

Sorry, damit kenne ich mich nicht aus.

Viel Glück!

Ich kann leider auch nicht weiterhelfen. Bin auch gar nicht als Experte für Word eingetragen?!
Ähnliches ist mir allerdings gerade in Access 2007 passiert, wo ich 3 x ignoriert habe, dass zur Fehlermeldng oben eine Leiste aufgemacht wurde über die ich die Makros dann doch aktivieren konnte.
Viel Erflg noch
cora