Bibtex4Word in Office 2010

Ich benutze seid längerem das Bibtex4Word plugin in Word(bisher 2007) und das hat immer gut funktioniert.
In Office 2010 läd Word zwar das Plugin, also alle Buttons sind da. Bei klick auf die selbigen erscheint jedoch eine Fehlermeldung:

Makro wurde nicht gefunden oder wurde deaktiviert wegen ihrer Makroschutzeinstellungen

Makro Schutzeinstelleungen habe ich bereits auf die niedrigste Stufe im Sicherheitscenter und der Startupordner C:\Users\meinUser\AppData\Roaming\Microsoft\Word\STARTUP in die Vertrauenswürdige Orte eingetragen.
Alles brachte jedoch kein Erfolg. Kann mir da jemand helfen?

Ich benutze seid längerem das Bibtex4Word plugin in
Word(bisher 2007) und das hat immer gut funktioniert.
In Office 2010 läd Word zwar das Plugin, also alle Buttons
sind da. Bei klick auf die selbigen erscheint jedoch eine
Fehlermeldung:

Makro wurde nicht gefunden oder wurde deaktiviert wegen ihrer
Makroschutzeinstellungen

Hast du auch MikTex und JabRef installiert ?

Bei mir hab ich dann die Datei in den STARTUP gepackt , und dann unter Add-In mal was versucht, wollt er noch eine bib haben , hab ich ihm gegeben . Kein Error alles funktioniert.

Ist das dein Computer oder Fremdadministriert ?

Hi!
Danke, dass Du Dich dem Problem annimmst!
Nein ich bin Administrator. Habe sogar schon Word2010 als Admnistrator einmal gestartet, aber das brachte auch keine Lösung. Und Du nutzt auch Word2010? Im alten Word gings bei mir wie gesagt auch. Woran kann es denn dann noch liegen? Habe einfach eine Standardinstallation gemacht…

Funktionieren den bei dir die Module über die Console ? sow ie bei der installation beschrieben ?.

Anonsten ist was verbockt mit deinen Sicherheitseinstellungen, vielleicht noch diverse sicherheitssoftware benutzt ?. Soll ja leute geben die benutzen Programme die alles Sicher machen und wundern sich das es dann auch Sicher ist.