Bielefeld gibt es ^^ Aber auch guten Kaffee ?

Hallo,

ich bin ein Kaffeeliebhaber mit Leib und Seele

Neuerdings arbeite ich in Bielefeld (man glaubt es kaum Bielefeld gibt es doch ) und der Chef ist irgend wie Teetrinker oder so und es gibt keine Kaffeemaschine, sondern man kann nur so einen löslichen Kaffee machen.

Darauf hab ich keinen Lust ^^

Ich hab die Frage wo kann man in Bielefeld morgens vor der Arbeit oder während einer Pause guten Kaffee trinken gehen ?

Wäre nice, wenn die Bielefelder von euch darauf Antworten könnten

Ich kenne mich in Bielefeld nicht aus! Sorry!

Leider bin ich nicht aus Bielefeld, war auch noch nie da und kann die Frage daher nicht beantworten. Für solche regionalen Empfehlungen gibt es Bewertungsportale wie www.qype.de. Dort findest Du sicherlich einige Coffeeshops mit Kundenfeedbacks aufgelistet.

bin leider nicht aus Bielefeld…also keine Ahnung^^ aber tuts nicht auch n Starbucks, San Francisco, Fellows, etc.? Die sollten ja im Internet auffindbar sein =) Jedenfalls viel Erfolg bei der Suche nach guten Kaffee…

Hey Samy31

Ich komme aus Bielefeld und würde dir spontan einfach mal das Bernstein empfehlen. Dies liegt zentral in der Stadt und ist mit Bahn, Bus oder Auto gut zu erreichen. Von innen ist es sehr schick eingerichtet und bei gutem Wetter empfehle ich dir die große Dachterrasse, auf der du über ganz Bielefeld blicken kannst. Bin dort auch öfters, vielleicht können wir ja mal zusammen einen Kaffee trinken. Der schmeckt dort übrigens sehr gut :wink:
liebe Grüße

Hört sich interessant an :smiley:
Bernstein ist aber ein besonderer^^ Name ich hoffe, dass ich kein Cafe für Frauen :stuck_out_tongue:

Mhm mal schauen, ich schau mal evtl. Vorbei

Gibt es noch andere Tipps ?! @ ALL

Nein, das Bernstein ist nicht nur etwas für Frauen :wink:
Dort trifft man Menschen von jung bis alt an. Allerdings ist dort ein Kaffee ein bisschen teurer, als der von MC Donalds^^
Bin mal gespannt, was die anderen Bielefelder so für Tipps geben. Vielleicht ist ja noch was für mich dabei :smile:

Kann dir leider nicht weiterhelfen da ich so früh morgens nie in bielefeld bin.

aber da wirds sicher was geben bielefeld ist ja auch gross.

viele grüsse

Wäre nice, wenn die Bielefelder von euch darauf Antworten
könnten

bin leider kein Bielefelder

Guten Tag,
danke für die Anfrage:
bin jedoch nicht aus Bielefeld - daher kann ich keinen Tipp abgeben - sorry.

Gruß

leider bin ich nicht von dort, kann dir leider nicht helfen.