Bien-Zenker - Dichtungsbahn

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Personen, die mit Bien-Zenker gebaut haben.
Ich bin 2018 in mein Bien-Zenker-Haus eingezogen und grundsätzlich zufrieden. Leider habe ich dieses Jahr zufällig herausgefunden, dass die Dichtungsbahn nicht im notwendigen Umfang eingebaut wurde (d.h. nicht so, wie der Architekt das eingeplant hat). Mich würde interessieren welche Erfahrungen andere Bauherren zum Thema „Dichtungsbahn“ gemacht haben? Wurde eine Dichtungsbahn um das ganze Haus eingebaut bzw. musste eingebaut werden? Oder ist diese nur im Bereich der Haustür vorhanden?

Ich wäre euch dankbar für eure Erfahrungen, denn ich bin mittlerweile verwirrt von den widersprüchlichen Informationen aus verschiedenen Richtungen.

Liebe Grüße