Biene Maja versicherung-verbraucherzentrale

Ich habe für meinen Enkelsohn (6 Jahre ) bei der Geburt einen Versicherungsertrag „Biene Maja“ abgeschlossen.
Ich zahle 25,00 euro monatlich. Es müßten also ungefähr 1800,00 euro angespart sein. Aber laut angefordertem Auszug sind es gerade mal ca 300,00 euro. Ich bin schon 71 Jahre und wollte eigentlich so lange ich es kann, etwas ansparen. Aber jetzt bin ich sehr verunsichert.
Soll ich lieber kündigen und die letzten Jahre das Geld anders ansparen?
Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus
Rolf Mehlig