Bier im Bordshop Puttgarden - Rödby

Hallo,
Ich fahre im Februar nach Schweden bzw. Lappland. Dort möchten wir gerne große Mengen Gerstensaft mitnehmen.
Ich erinnere mich, dass vor ein paar Jahren es im Bordshop Carlsberg- und Beckspaletten gab, die recht günstig waren. Gibts die immer noch und wie teuer sind die mittlerweile geworden? Und sind die immer in ausreichender Menge im Shop vorhanden? Würde dann nämlich in Deutschland nichts einkaufen.

Vielen Dank für Antworten

Viele Grüße
Martin

Hallo Martin,

ja, es lohnt sich, die Paletten im Bordshop zu kaufen! Den genauen Preis weiß ich allerdings nicht. Außerdem wirst du die Dosen im Supermarkt wieder los - was mit den deutschen Dosen nicht so funktioniert.
Viel Spaß in Schweden!
Sybille

Hallo Martin,

die aktuellen Preise kannst Du hier: http://www.puttgarden.border-shop.se/?save=True einsehen. Vielleicht vorher anrufen ob genug auf Lager ist.

Viele Grüße und Prost :wink:
Harald

Hi Martin,

leider weiß ich das nicht, war noch nie dort. Generell würde ich den Alkohol in D kaufen, in Schweden ist es überall teuer…

Liebe Grüße

Kathrin

Hallo Martin!

Darüber weiß ich nicht viel beizutragen. Ich hatte mal vor Jahren gehört, dass es an irgendeiner Fährstation in Deutschland (m.W. aber nicht Puttgarden), wo Schiffe von und nach Skandinavien anlegen, einen Supermarkt gibt, der sich auf skandinavische Kunden spezialisiert hat, die Bier usw. palettenweise abholen. Die kommen dann mit Kleintransportern mit Anhängern und genügend Leuten (meist Schweden), die dann bis zur erlaubten Menge einkaufen und einladen, und dann alles nach Mittel- und Nordschweden karren. Wo und wer das war, kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen. Vielleicht war’s auch in Rostock oder so, keine Ahnung.

Grüße

/Reinhard

Hallo Martin,
ausreichend Bier ist immer da.
Allerdings kenne ich keine Preise,da ich seit einigen Jahren in Schweden lebe und wenn ich Alkohol kaufe, dann fahre ich nach Lidl oder Netto nach Kopenhagen.
Kannst ja mal im Net vergleichen.
Wenn wir mal in Deutschland sind und größere Mengen benötigen, kaufen wir in der Metro oder Kaufland.

Gruß Uwe

Hej,
natürlich gibt es den Shop auf dem Schiff noch. Ist natürlich wie viele Dosen Du einkaufen möchtest. Günstiger ist es in jedem Fall, Bier und Alkohol in Deutschland einzukaufen.
Har en Trevlig resa.
Birgit

Hallo Martin.
Tut mir leid, aber darüber kann ich dir keine Auskunft geben. ich geh’ eigentlich nie in diesen Shop.
Sorry.
Gruß Frank

Hallo Martin,
ich bin ende Oktober aus Schweden zurück gefahren.
Das Bier hat 6,60 Euro pro Palette im Angebot gekostet, mehrere Sorten. Heute guck mal http://www.puttgarden.border-shop.dk/sortiment/ol-og…
Gruss Andy

Hallo Martin,
war leider verhindert,deshalb erst jetzt die Antwort.
Ich würde das Bier hier im Discounter kaufen oder auf Fehmann ist ein Dänischer Discounter , da kaufen alle Dänen ein und schleppen Palettenweise Bier heraus. An Bord denke ich ist es zu teuer,ich habe dort noch kein Bier gekauft. Deutsches Bier schmeckt einfach besser !!! Allerdings sollte man das Pfandgeld nicht vergessen.
Viele Grüße Peter

Sorry, kann im Moment nicht mit aktuellen Informationen dienen.

Ich würde mich direkt an Scandlines wenden:
http://www.scandlines.com/de/service/contact-us