Bierdeckel - 500 Stück - Münchener Brauerei

Für einen privaten Anlass suche ich
quadratische Bierdeckel,
am besten zur Abholung in München.
Bei welcher Brauerei hat jemand schon mal so etwas geschenkt bekommen, weil es doch eine kostenlose Werbung für die Brauerei ist?
Oder hat ein/e Bekannte/r mal erzählt, wie er/sie es angestellt hat, um günstig an die Bierdeckel zu kommen?
Herzlichen Dank im Voraus für Deine Mühe und Hilfe!
Schönen Gruß,
Summbär

kann da momentan nicht weiterhelfen komme nicht an meine bierdeckelkiste
schönes wochenende
gruß BussiBär

kann da momentan nicht weiterhelfen komme nicht an meine
bierdeckelkiste
schönes wochenende
gruß BussiBär

Hallo Klaus,
trotzdem vielen Dank für Deine prompte Reaktion. Da habe ich doch wenigstens eine Hoffnung, dass auch noch andere antworten könnten.
Schönen Sonntag!
Claus (Summbär)

Du musst Dich an jemanden aus dem Brauereiumfeld wenden: einen der leitenden Mitarbeiter aus Verkauf, Versand oder Technik. Oder an einen größeren Getränkehändler, am besten einer bei dem Du selbst einkaufst. Oder einen Gastwirt, den Du kennst.
Im Prinzip sollte es nämlich kein Problem sein, denn die Bierfilz werden i.d. Regel von den Brauereien kostenfrei weitergegeben an die Wiederverkäufer in Handel und Gastro.
Gruß
Stefan

Hallo Claus,

in München kenne ich mich nicht aus. Aber im Kölner Raum. Da bin ich einfach zu der Brauerei gefahren, die „mein Bier“ braut und habe eine „Stange“ Deckel sofort mit größer Freude erhalten. Also würde ich zu einem Getränkemarkt in der Nähe gehen und dort fragen. Wenn man dann da auch noch Fässchen oder Kästen der Marke kauft, sollte das kein Problem sein. Sollte eine Brauerei in deiner Nähe sein, genauso verfahren. — Seit die Wirtschaft nicht mehr so gut „läuft“ werden die Zugabeartikel nicht mehr so großzügig verschenkt. Gaststätten müssen teilweise für die Bierfilze zahlen. Du kannst aber, wenn niemand die Deckel schenken will, welche nach deinem Geschmack drucken lassen, genau wie auch Gläser mit deinem Namen und 7 oder dem Anlass. Da suchst du im Internet eine Firma im Raum München.
Viel Spaß und ich hoffe, dass es klappt.

Hallo Claus,
wenn Du die Brauerei davon überzeugst, dass Dein Vorhaben eine Werbung für sie ist, wirst Du überall mit offenen Armen empfangen und erhältst das Benötigte.

Mit freundlichen Grüßen
H.K.

Hallo

da kann ich Dir leider auch nicht helfen. So eine Situation ist mir nicht bekannt.

Gruß Uwe

hallo summbär
habe mal in meine kisste geschaut und nur runde bzw. ovale gefunden
gruß bussibär aus grömitz

Hallo Claus,

also ich direkt habe noch bei keiner der Münchner Brauereien etwas angefragt, aber ich denke mal wenn du einfach mal anrufst oder eine entsprechend nette Mail schreibst sollte das an sich kein Problem sein.

Viel Erfolg

Raul

Leider habe ich da keinen Tipp…