Hallo,
ich habe folgende frage und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Ich suche etwas, womit ich eine Bierzeltbank mit Bierzelttisch verbinden kann, so das die Bank nicht umkippen kann. Ich habe schon bei google mit allen Möglichen Begriffen versucht aber leider nichts gefunden. Das ganze soll für eine TV Sendung sein und die Bauabnahme schreibt vor, das die Bierzeltbank mit dem Tisch verbunden sein muss so das diese nicht umkippen kann.
Habt Ihr eine Idee oder so?
Danke schonmal
Bin zwar kein Stahlbauer oder Schlosser, aber die Tischfüsse an einem Flacheisen anschweissen und das Flacheisen soweit vorstehen lassen, dass man die Bankfüsse auf das vorstehende Flacheisen schweissen kann. Man kann soetwas auch sicher verschrauben.
Ob das hält kann nur ein Fachmann beurteilen.
lg
Hallo, oha, leider kann ich da nicht weiterhelfen, da ich diese Situation noch nicht hatte. Tut mir sehr leid.
Security1
Hallo,
ich würde einfach ein langes Profileisen unter die Füsse der Bänke und Tisch schrauben oder verschweißen.
Gruß
Andre
Hallo eXtrem1985,
ich verstehe zwar nicht wieso gerade ich gefragt werde, denn ein Experte auf diesem Gebiet bin ich nicht.
Eine Idee hätte ich aber. Frag doch das TV-Team, die sollten es wissen, es wird nicht erstmalig sein.
Viel Spaß und Grüße
dj
Also, als Sachverständiger für Medizintechnik habe ich herzlich wenig mit Bierzelttischen zu tun. Da bin ich leider überfragt.
Mit freundlichem Gruß
Manfred Kindler
Hi, eXtrem1985,
zwar bin ich Sicherheitsfachmann, aber in diesem Fall überfragt. Mein Gebiet ist die Elektronik und die Software.
Hoffe du bekommst anderweitig bessere Antwort
Gruß
Rolf
Hi,
wahrscheinlich kommt meine Antwort zu spät.
Ein Kantholz von einer Bank zur gegenüberliegenden Bank an den Tischbeinen entlang, Kantholz von unten an der Bank festschrauben, dann Lochband an die Unterseite vom „Tisch an einer Seite“ runter zum Kantholz auf der „gegenüberliegenden Seite“, ein weiteres Lochband spiegelbildlich anbringen (so dass ein Kreuz entsteht). Dann das Ganze auf der anderen Seite der Bierzeltgarnitur noch einmal.
Ich übernehme keine Garantie!
cu