Der Song ist auf folgendem (regulaer im normalen Fachhandel erhaeltlichen) Sampler:
Men At Work And Friends
Sony Music Entertainment GmbH / Col
ArtNr.: 480568 2 / EAN: 5099748056825
Meine Kontonummer erhaeltst Du dann auf Anfrage
HOFee
Der Song ist auf folgendem (regulaer im normalen Fachhandel erhaeltlichen) Sampler:
Men At Work And Friends
ArtNr.: 480568 2 / EAN: 5099748056825
Meine Kontonummer erhaeltst Du dann auf Anfrage
HOFee
HOFee,
ich verneige mich dankbar vor Dir, während ich mir im Moment „Howzat“ (durch Deinen Tip heute gekauft!) anhöre!!! Ich weiß, Du willst jetzt die 1.000 Mark sehen, aber ich kann das nicht bezahlen… Das Versprechen mit der Belohnung entsprang meiner tiefen Verzweiflung…
Vielleicht könnte ich es ratenweise abarbeiten. Wenn ich irgendetwas für Dich tun kann, dann laß es mich wissen. Ich steh zu meinem Wort!
Donovan
o}
Wenn ich irgendetwas für Dich
tun kann, dann laß es mich wissen. Ich
steh zu meinem Wort!
Was hast Du denn so anzubieten?
HOFee
P.S.: Freut mich uebrigens, dass Du das Teil gefunden und bekommen hast!
Was hast Du denn so anzubieten?
Weiß nicht, einfach fragen. Aber Sex wirst Du von mir eher nicht bekommen… :o}
Donovan
PS: Die CD ist übrigens auch sonst sehr gut. Da sind einige gute Lieder von „Flash and the Pan“ drauf, die ich auch schon mal im Visier hatte…
Hallo HOFee,
hab ein Problem beim Abschicken von Postings. Muß manchmal mehrmals probieren, bis es klappt. Es kommt seit gestern die Fehlermeldung, ich hätte meine Emailadresse nicht angegeben, was aber nicht stimmen kann.
Also was ich Dir sagen wollte: Die CD, die Du mir genannt hast, war laut Aussage vom Media-Markt vor 2 Monaten nicht mehr bestellbar. Ich werd’s jetzt direkt bei Sony versuchen.
Ach ja, wegen der Kontonummer… äääh, könnten wir nochmal über den Preis reden…?
o]
Der Song ist auf folgendem (regulaer im
normalen Fachhandel erhaeltlichen)
Sampler:Men At Work And Friends
ArtNr.: 480568 2 / EAN: 5099748056825Meine Kontonummer erhaeltst Du dann auf
AnfrageHOFee
Ein Fehler ist aufgetreten:
Du hast vergessen, Deine E-Mail-Adresse anzugeben.